07.09.2008 Limburg

Diskutiere 07.09.2008 Limburg im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; hallo, war jemand schon mal in limburg auf der Börse, wie groß ist diese? Lohnt es sich, ich brauche eigentlich nur Zubehör, gibt es dort reichlich??
SHCC|Quaker

SHCC|Quaker

Punkte Reaktionen
0
hallo,

war jemand schon mal in limburg auf der Börse, wie groß ist diese?
Lohnt es sich, ich brauche eigentlich nur Zubehör, gibt es dort reichlich??

A

Anzeige

Gast
T

Triketra

Punkte Reaktionen
0

AW: 07.09.2008 Limburg

hey
also die messe ist nicht sehr groß aber zubehör gibt es viel
werde selber da sein als aussteller vieleicht sieht man sich ja mal

C

Chris3004

Gast

An Zubehör sollte man eigentlich alles bekommen können. Wg. Tieren (ausser 08-15) lohnt es sich nicht.

Dafür wird es nicht so eng und stickig.

T

Triketra

Punkte Reaktionen
0

meine tier sind nicht o8-15 :p
werd aber auch keine sehr teueren tiere mitnehmen lohnt nicht

C

Chris3004

Gast

War auch mehr auf Arten bezogen und nicht abwertend gemeint ;)

Thema:

07.09.2008 Limburg

07.09.2008 Limburg - Ähnliche Themen

Wie sind eure Erfahrungen mit Messen für Haustierzubehör?: Hi zusammen, meine Familie und ich haben im Moment 2 Kaninchen, 2 Meerschweinchen und einen Kater bei uns beheimatet. Also wir haben schon das ein...
Kot-Bestimmung: Hallo zusammen, wir hatten eben einen ekligen Fund auf unserem Rasen und wissen nicht, welches Tier das hinterlassen haben könnte. Aufgrund...
Hilfe meine Schildkröte lag Tod im Außengehege: Guten Abend ihr lieben vllt hat hier jemand einen Rat für mich. Und zwar lag eine meiner russischen NZ 18 heute Tod im Außengehege und überall an...
Dringend Hilfe- Hamsternachwuchs: Hallo zusammen, Ich habe mich hier angemeldet und brauche dringend Hilfe. Mein Sohn hat einen Teddyhamster bekommen vor ei er Woche. Heute habe...
Old English Bulldogge hat am Schwanz eine komische Stelle: Hallo Ich habe mal eine Frage und zwar geht es um meine Old Englishe Bulldogge , sie hat am Schwanz so eine komische Stelle.. vielleicht kann mir...
Oben