Nach wieviel Tagen??

Diskutiere Nach wieviel Tagen?? im Zucht Forum im Bereich Geckos; Hallo an Alle! Hab in der SuFu nichts gefunden! Ich habe meine Ersten Eier auf 26 Grad gehabt dann hab ich sie erhöht auf 30 Grad! Die anderen...
Leo.Fan

Leo.Fan

Punkte Reaktionen
0
Hallo an Alle!
Hab in der SuFu nichts gefunden!
Ich habe meine Ersten Eier auf 26 Grad gehabt dann hab ich sie erhöht auf 30 Grad! Die anderen Eier laufen von vornherein auf 30!
Jetzt meine Frage: Wieviel Tage dauert es denn ungefähr bis sie schlüpfen(Bei den Eiern mit Temp. erhöhung)??

Leo.Fan

Leo.Fan

Punkte Reaktionen
0

AW: Nach wieviel Tagen??

Hat sich erledigt!! Danke
Bitte löschen

Thema:

Nach wieviel Tagen??

Nach wieviel Tagen?? - Ähnliche Themen

Inkubationsdauer kinosternon acutum: Hallo ihr Lieben, momentan haben wir mehrere Gelege unserer Kinosternon acutums im Inkubator (28-29 Grad). Die ältesten Eier sind aus März und...
THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben, ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
Katzenflöhe, was nun?: Hallo, wir haben uns am Mittwoch zwei Babykätzchen von einem Bauern geholt. Leider war der Tierarzttermin erst für Montag angesetzt...
Zusätzliche Wärme im Frühbeet: Hallo allerseits 👋 Wie einige von euch ja wissen, halten wir seit ein paar Jährchen 4 boettgeris im Aussengehge. Ich kann mich nicht daran zurück...
Meine Haltung von clemmys guttata: Hallo allerseits! :) Ich muss gleich vorweg sagen, dass ich keinesfalls ein Schildkröten Spezialist bin. Ich halte nur eine Tropfenschildkröte...
Oben