Was kommt bei der Verpaarung raus?

Diskutiere Was kommt bei der Verpaarung raus? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo, ich habe zu hause 3 weibchen, - 1 x nominat - 1 x sunglow - 1 x paternless und möchte mir in nächster zukunft ein männchen zulegen...
oidasud

oidasud

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe zu hause 3 weibchen,

- 1 x nominat
- 1 x sunglow
- 1 x paternless

und möchte mir in nächster zukunft ein männchen zulegen.
meine überlegung wäre ein blizzard.

was würde bei einer verpaarung mit den oben genannten weibchen entstehen?

wäre ein anderes männchen besser für farbnachzuchten geeignet?

vielen dank im voraus für eure hilfe
 
B

Blizzard2

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Was kommt bei der Verpaarung raus?

Hallo, erstmal eine Frage vorab.
Warum willst du ein Männchen in die Gruppe setzen?

So würde es aussehen

Nominat x Blizzard = Nominat het Blizzard
Sunglow x Blizzard = Hypo het Blizzard het Albino
Patternless x Blizzard = Nominat het Patternless het Blizzard

Ein Patternless Albino wurde besser passen.
 
C

Chris3004

Gast

AW: Was kommt bei der Verpaarung raus?

Da kämen dann wohl wildfarbene Tiere (bei dem Sunglow evtl. auch Hypos) raus, welche het für die verschiedenen Farbformen sind.

Ob sich was anderes besser eignet, kommt darauf an was Du gerne rausbekommen willst. Für eine wirkliche Zucht (vs. Vermehrung) müsstest Du dir dann schon tiefergehende Gedanken machen.

btw- Dein erstgenanntes Weibchen ist wildfarben. Nominat hat nix mit der Farbe zu tun, da es ein Begriff aus der Taxonomie ist.

Gruss
Chris
 
oidasud

oidasud

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Was kommt bei der Verpaarung raus?

Danke für eure Antworten.

Was ich gerne rausbekommen würde? hm... so wenig wildfarbene als möglich,
und deswegen überleg ich schon lange, was denn das geeignetste Männchen wäre ??!?

Noch vorschläge?
Danke schön
 
C

Chris3004

Gast

AW: Was kommt bei der Verpaarung raus?

Mack Super Snow Patternless Tremper-Albino Enigma;)
 
Cherie1

Cherie1

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
0

AW: Was kommt bei der Verpaarung raus?

*g* Du hast Super Giant vergessen..

Aber um mal auf dem Teppich zu bleiben, ein MS Tremper het. Patternless wäre schon ganz gut und ist auch bezahlbar..

MS Tremper het. Patternless x Wildfarben= 50% MS het. Tremper poss het Patternless, 50% Wildfarben het. Tremper poss. het. Patternless (wenn du Glück hast, ist Deine Wildfarbene het. Tremper, dann sieht es noch etwas anders aus)
MS Tremper het. Patternless x Sunglow= (Hypo) MS Tremper poss. het. Patternless, Hybino poss. het. Patternless
MS Tremper het. Patternles x Patternless= MS Patternless het. Tremper, Patternless het. Tremper, Wildfarben het. Patternless het. Tremper

Lieben Gruß
Michelle
 
Thema:

Was kommt bei der Verpaarung raus?

Was kommt bei der Verpaarung raus? - Ähnliche Themen

Schildkröte zulegen: Hallo, Ich bin neu hier ich würde mir eine Schildkröte zulegen. Habe da natürlich ein paar Fragen. 1. Welche Schildkröte wäre für Anfänger...
Erneuerung und Ausbau des Geheges: Hallo Zusammen, Um was gehts... um eine Erneuerung und erweiterung eines bestehendes Gehege für Breitrandschildkröten und eine maursicher /...
UV-Lampe gesucht: Hallo zusammen. Ich überlege noch immer, welche UV-Lampe ich für die Meerschweinchen anschaffen soll. Ich möchte so sicherstellen dass die...
Struvit & Darmvorfall: Hallo ihr Lieben, Nach über einem Monat kann ich sagen, dass ich seelisch am Ende bin. Ich möchte gar nicht wissen wie es der kleinen Maus...
Welche Augenfarben können die Kitten in diesen möglichen Verpaarungen vererbt bekommen?: Guten Tag meine Lieben 😊. Meine jüngste Zuchtkatze soll Ende dieses Jahres zum ersten Mal gedeckt werden und ich habe mir deswegen schon einige...
Oben