Was kommt bei der Verpaarung raus?

Diskutiere Was kommt bei der Verpaarung raus? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo, ich habe zu hause 3 weibchen, - 1 x nominat - 1 x sunglow - 1 x paternless und möchte mir in nächster zukunft ein männchen zulegen...
oidasud

oidasud

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe zu hause 3 weibchen,

- 1 x nominat
- 1 x sunglow
- 1 x paternless

und möchte mir in nächster zukunft ein männchen zulegen.
meine überlegung wäre ein blizzard.

was würde bei einer verpaarung mit den oben genannten weibchen entstehen?

wäre ein anderes männchen besser für farbnachzuchten geeignet?

vielen dank im voraus für eure hilfe

B

Blizzard

Reaktionen
0
Hallo, erstmal eine Frage vorab.
Warum willst du ein Männchen in die Gruppe setzen?

So würde es aussehen

Nominat x Blizzard = Nominat het Blizzard
Sunglow x Blizzard = Hypo het Blizzard het Albino
Patternless x Blizzard = Nominat het Patternless het Blizzard

Ein Patternless Albino wurde besser passen.

C

Chris3004

Gast
Da kämen dann wohl wildfarbene Tiere (bei dem Sunglow evtl. auch Hypos) raus, welche het für die verschiedenen Farbformen sind.

Ob sich was anderes besser eignet, kommt darauf an was Du gerne rausbekommen willst. Für eine wirkliche Zucht (vs. Vermehrung) müsstest Du dir dann schon tiefergehende Gedanken machen.

btw- Dein erstgenanntes Weibchen ist wildfarben. Nominat hat nix mit der Farbe zu tun, da es ein Begriff aus der Taxonomie ist.

Gruss
Chris

oidasud

oidasud

Reaktionen
0
Danke für eure Antworten.

Was ich gerne rausbekommen würde? hm... so wenig wildfarbene als möglich,
und deswegen überleg ich schon lange, was denn das geeignetste Männchen wäre ??!?

Noch vorschläge?
Danke schön

C

Chris3004

Gast
Mack Super Snow Patternless Tremper-Albino Enigma;)

Cherie

Cherie

Reaktionen
0
*g* Du hast Super Giant vergessen..

Aber um mal auf dem Teppich zu bleiben, ein MS Tremper het. Patternless wäre schon ganz gut und ist auch bezahlbar..

MS Tremper het. Patternless x Wildfarben= 50% MS het. Tremper poss het Patternless, 50% Wildfarben het. Tremper poss. het. Patternless (wenn du Glück hast, ist Deine Wildfarbene het. Tremper, dann sieht es noch etwas anders aus)
MS Tremper het. Patternless x Sunglow= (Hypo) MS Tremper poss. het. Patternless, Hybino poss. het. Patternless
MS Tremper het. Patternles x Patternless= MS Patternless het. Tremper, Patternless het. Tremper, Wildfarben het. Patternless het. Tremper

Lieben Gruß
Michelle

Thema:

Was kommt bei der Verpaarung raus?

Was kommt bei der Verpaarung raus? - Ähnliche Themen

• Was kommt raus?

Was kommt raus?: Bin am überlegen mir ein weiteres Männchen zuzulegen und jetzt ist natürlich die Frage welches :P Im Morph Calculator gibst manches einfach nicht...
  • Was kommt raus..

Was kommt raus..: wenn ich einen Mack Snow het TA mit einem Chocolat (Jungle/striped) TA kreuze? Der Morphrechner kennt leider kein Chocolat sonst hätt ich selber...
  • was kommt raus ?

was kommt raus ?: Hallöchen was kommt bei einer SHTC/ wildfarben Verpaarung raus ?
  • was kommt raus?

was kommt raus?: Hallo ich habe meine geckos noch nicht sehr lange und versteh das mit der genetik nicht so ganz:smilie: ich habe einen jungle tremper poss het...
  • Was kommt raus????

Was kommt raus????: Was kommt beider Verpaarung raus??? Männchen :Super Hypo Tangerine Carrottail Weibchen : Hybino Würde mich auf antworten freuen. vg GeckoLeo
  • Was kommt raus???? - Ähnliche Themen

• Was kommt raus?

Was kommt raus?: Bin am überlegen mir ein weiteres Männchen zuzulegen und jetzt ist natürlich die Frage welches :P Im Morph Calculator gibst manches einfach nicht...
  • Was kommt raus..

Was kommt raus..: wenn ich einen Mack Snow het TA mit einem Chocolat (Jungle/striped) TA kreuze? Der Morphrechner kennt leider kein Chocolat sonst hätt ich selber...
  • was kommt raus ?

was kommt raus ?: Hallöchen was kommt bei einer SHTC/ wildfarben Verpaarung raus ?
  • was kommt raus?

was kommt raus?: Hallo ich habe meine geckos noch nicht sehr lange und versteh das mit der genetik nicht so ganz:smilie: ich habe einen jungle tremper poss het...
  • Was kommt raus????

Was kommt raus????: Was kommt beider Verpaarung raus??? Männchen :Super Hypo Tangerine Carrottail Weibchen : Hybino Würde mich auf antworten freuen. vg GeckoLeo