Vergesellschaftung?

Diskutiere Vergesellschaftung? im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; Kann man in einem Becken. 70x30x30 1,1 Stenodactylus Stenodactylus und 3,4 Tropiocolotes steudneri vergesellschaften?
aura

aura

Punkte Reaktionen
0
Kann man in einem Becken. 70x30x30 1,1 Stenodactylus Stenodactylus und 3,4 Tropiocolotes steudneri vergesellschaften?

C

Chris3004

Gast

AW: Vergesellschaftung?

NEIN! In dem Becken kann man garnix vergesellschaften.

Sascha_R

Sascha_R

Punkte Reaktionen
0

AW: Vergesellschaftung?

Nein, definitv. Das Becken würde mir gerade so für die Tropiocolotes reichen...

Thema:

Vergesellschaftung?

Vergesellschaftung? - Ähnliche Themen

Kastrierter Mäusebock und Weibchen: Hallo Zusammen, im April diesen Jahres haben wir uns 2 Mäuseböcke geholt. (Wurfdatum war im Feb.) Leider ist eine Woche später die eine Maus...
Aurelias Zahnweh: Jetzt mach ich doch mal einen eigenen Thread für Aurelia auf, nachdem sie eben noch nicht mal mehr die zartesten Grashalme im Mund behalten wollte...
Zwergziegen Vergesellschaftung und Kastration?: Hu hu, wir bekommen bald 3 Zwergziegen. Die 2 Weible sind bereits Anfang April Abgabe bereit, das Männle (welches wir gleich kastrieren lassen...
Hilfe Wasserschildkröte frisst nach pilz infektions nichts: Hallo , wie in der Überschrift beschrieben hatte meine gemeine moschus Schildkröte ende april eine pilz infektion entwickelt (hefe pilz). Nach dem...
Tropiocolotes steudneri füttern?: Liebe erfolgreiche Tropiocolotes-Halter! Mir wurde vor 5 Tagen ein Tropiocolotes (vermutl. steudneri, männlich) gebracht. Das Tier tauchte...
Oben