Mal was anderes ...

Diskutiere Mal was anderes ... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, hier mal Fotos meiner Neuzugänge von vor 2 Wochen. Hoffe sie gefallen euch. gruss Anja
Surferbabe

Surferbabe

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hier mal Fotos meiner Neuzugänge von vor 2 Wochen.
Hoffe sie gefallen euch.

gruss
Anja
 

Anhänge

  • betta sp von satun tier 3.jpg
    betta sp von satun tier 3.jpg
    313,1 KB · Aufrufe: 37
  • betta sp von satun male.jpg
    betta sp von satun male.jpg
    277,4 KB · Aufrufe: 42
T

Tona

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0

AW: Mal was anderes ...

Endlich mal Bettas die nicht jeder hat.

Mfg Tom
 
Surferbabe

Surferbabe

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: Mal was anderes ...

Davon hab ich mehrere Arten ;)
zusätzlich noch ein paar exotische Labyrinthfische wie z.b. Parosphromenus
 
Griesi

Griesi

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0

AW: Mal was anderes ...

Und wie genau verfüttert man die jetzt an Geckos? Geschnitten oder am Stück? :p

Liebe Grüße
Karsten (der sich seit ein paar Wochen über seine doch eher gewöhnlichen aber überaus liebenswerten Erpetoichthys calabaricus freut)
 
Surferbabe

Surferbabe

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: Mal was anderes ...

Hallo Karsten,

denk dran das Aquarium gut abzudichten.
Es sind die totalen Ausbruchskünstler ;) .

Gruss
Anja
 
T

Tona

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0

AW: Mal was anderes ...

Wieviele Würmer haste denn?
@ Anja ein pärchen Pugnax würde bei mir noch rein passen
MfG Tom
 
Surferbabe

Surferbabe

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: Mal was anderes ...

Das sind keine pugnax ;)

Es sind Betta sp. von Satun (auch "Blaukehlchen") genannt.
 
T

Tona

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0

AW: Mal was anderes ...

wow sehen aus wie Pugnax bis auf die runde Schwanzflosse dachte wäre Zuchtform. Habe früher Splendens gezüchtet mit kurzer Flosse und drei farbig

MfG Tom
 
Devi

Devi

Beiträge
573
Punkte Reaktionen
0

AW: Mal was anderes ...

Aaaach, da kann ich mit meinen locker mithalten.

Züchte derzeit den besondern fruchtbaren, bunten Guppy. Eine sehr seltene Gattung, die es nur selten zu finden gibt ;)
 
Surferbabe

Surferbabe

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: Mal was anderes ...

hier mal eine andere Art:
Parosphromenus sumatranus (Pärchen)
 

Anhänge

  • parosumatranus4.jpg
    parosumatranus4.jpg
    236,4 KB · Aufrufe: 26
Thema:

Mal was anderes ...

Mal was anderes ... - Ähnliche Themen

Wie sind eure Erfahrungen mit Messen für Haustierzubehör?: Hi zusammen, meine Familie und ich haben im Moment 2 Kaninchen, 2 Meerschweinchen und einen Kater bei uns beheimatet. Also wir haben schon das ein...
Fotos von Vögeln 2022: Hallo, Da ich die Tierwelt liebe, besonders Vögel und Fische, eröffne ich dieses Thema. Hier werde ich Fotos von Vögeln hochladen die ich...
Schildkröten Stress oder Winterstarre?: Hallo ! vor kurzem habe ich mir eine griechische landschildkröte zugelegt, die laut zoohändler noch kein Jahr alt ist. Aus diesem Grund, sagte der...
Heterometrus swanmerdammi - Will sich nicht häuten: Hallo zusammenmein swammerdammi zögert seine häutung schon sehr lange heraus... Ist bis ans maximum aufgebläht frisst alle 2 wochen grosse...
Meerschweinchen hat Angst vor neuen Artgenossen?!: Hallo zusammen ich hoffe das ihr mir helfen könnt oder ein Rat habt : Wir haben seit Februar dieses Jahr 2 Meerschweinchen gehabt.Diese waren von...
Oben