Biete Urlaubsvertretung

Diskutiere Biete Urlaubsvertretung im Landschildkr├Âten Forum im Bereich Schildkr├Âten; Hallo, biete Urlaubsvertretung in 85386 Eching an.­čÉó­čÉó­čÉó­čÉó­čÉó­čśŐ
R

Rimini23

Beitr├Ąge
18
Reaktionen
0
Hallo, biete Urlaubsvertretung in 85386 Eching an.­čÉó­čÉó­čÉó­čÉó­čÉó­čśŐ

turtle3107

turtle3107

Beitr├Ąge
11
Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

ich k├Ânnte Urlaubsvertretung in 38100 anbieten also nur direkt Stadt Braunschweig
mit anliegenden Ortschaften da ich auf mein Fahrrad oder den Bus angewiesen bin. :daumen:

Liebe Gr├╝├če Tina

O

Oxymoxl

Beitr├Ąge
3
Reaktionen
0
Hallo,
erst einmal ein Lob f├╝r die Idee! Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Vertretung und freue mich, dass so ein Austausch existiert. Ich k├Ânnte im Raum Unterschlei├čheim (85716) und Umgebung aushelfen. Denke mal an 10-20km nach Absprache. ABER: Ich brauche von mitte August bis Anfang September selbst eine Vertretung und kann in diesem Zeitraum folglich leider nicht aushelfen..

S

se.Lina

Beitr├Ąge
56
Reaktionen
0
Hallo,

Ich suche Urlaubsvertretung f├╝r n├Ąchste Woche Dienstag bis Samstag/Sonntag
PLZ ist 6020

W├╝rde mich sehr freuen!

O

Oxymoxl

Beitr├Ąge
3
Reaktionen
0
Hallo,

ich w├╝rde evtl. im Zeitraum zwischen dem 18.08. und 28.08. in 85716 Unterschlei├čheim eine Vertretung suchen. Ist noch nicht ganz sicher, aber ich frage lieber schon mal, ob hier jemand zu finden w├Ąre.

Gru├č,
Oxy

L

Liane

Beitr├Ąge
21
Reaktionen
0
Hallo,

Wir br├Ąuchten am 11. und 12.9. dringend eine Urlaubsvertretung. PLZ ist 66557.

W├Ąre super wenn sich jemand finden w├╝rde...

LG Liane

L

Liane

Beitr├Ąge
21
Reaktionen
0
Hallo Cordula,

Das stimmt schon, mein Problem ist eher, dass ich sie abends im Gew├Ąchshaus einsperren und morgens aufmachen muss, weil wir einen sehr aktiven Marder haben. Hei├čt ich m├╝sste sie die zwei Tage im Gew├Ąchshaus einsperren. Generell kein Thema, es gibt leider bestimmt Schildkr├Âten die froh w├Ąren, sie h├Ątten elf Quadratmeter Platz, aber wenn es warm wird und das scheint sich abzuzeichnen, k├Ânnen sie weder aus dem Gew├Ąchshaus raus, noch vor unserem M├Ąnnchen fl├╝chten, da w├╝rden mir die M├Ądels halt echt leid tun...
Normalerweise machen meine Eltern die Urlaubsvertretung, aber die fahren dieses Mal mit...

LG Liane

Charalampos

Charalampos

Beitr├Ąge
66
Reaktionen
28
Ich kann eine Urlaubsbetreuung Vorort bei diesen PLZ:
70172
70174
70176
70178
70182
70184
70186
70188
70190

Thema:

Biete Urlaubsvertretung

Biete Urlaubsvertretung - Ähnliche Themen

• Biete griechische Landschildkr├Âte und Breitrandschildkr├Âte, ca. 3,5 Jahre

Biete griechische Landschildkr├Âte und Breitrandschildkr├Âte, ca. 3,5 Jahre: Wir suchen einen liebevollen und artgerechten Platz f├╝r unsere beiden s├╝├čen Landschildkr├Âten. Beide sind ca. 3 1/2 Jahre alt, Zertifikate liegen...
  • Biete zwei gr. Landschildkr├Âten f├╝r erfahrene Halter zur artgerechten Haltung

Biete zwei gr. Landschildkr├Âten f├╝r erfahrene Halter zur artgerechten Haltung: Hallo Liebe Schildkr├Âtenliebhaber :winken:, da ich berufsbedingt nach Regensburg umziehen musste und sich keine geeignete Wohnung mit Garten...
  • Biete grichische Landschildkr├Âten Nachzuchten aus 2016 mit Cites! Raum B├Âblingen

Biete grichische Landschildkr├Âten Nachzuchten aus 2016 mit Cites! Raum B├Âblingen: Hallo zusammen, nach erfolgter erster Winterruhe m├Âchte ich nun die Nachzuchten aus 2016 abgeben. Selbstverst├Ąndlich mit Cites und ausf├╝hrlicher...
  • Biete Zuhause f├╝r Landschildkr├Âten

Biete Zuhause f├╝r Landschildkr├Âten: Hallo, habe seit Jahren immer wieder Landschildkr├Âten selbst und in Pflege gehabt. Vor Jahren waren es 13 Landschildkr├Âten, darunter auch...
  • Sepia schalen zu verschenken. :-)

Sepia schalen zu verschenken. :-): Hall├Âchen, bekomme ├Âfter von einem bekannten sehr g├╝nstig sepia schalen und habe eine (f├╝r mich) recht gro├če Kiste bekommen. Ich packe die dann...
  • ├ähnliche Themen
  • Biete griechische Landschildkr├Âte und Breitrandschildkr├Âte, ca. 3,5 Jahre

Biete griechische Landschildkr├Âte und Breitrandschildkr├Âte, ca. 3,5 Jahre: Wir suchen einen liebevollen und artgerechten Platz f├╝r unsere beiden s├╝├čen Landschildkr├Âten. Beide sind ca. 3 1/2 Jahre alt, Zertifikate liegen...
  • Biete zwei gr. Landschildkr├Âten f├╝r erfahrene Halter zur artgerechten Haltung

Biete zwei gr. Landschildkr├Âten f├╝r erfahrene Halter zur artgerechten Haltung: Hallo Liebe Schildkr├Âtenliebhaber :winken:, da ich berufsbedingt nach Regensburg umziehen musste und sich keine geeignete Wohnung mit Garten...
  • Biete grichische Landschildkr├Âten Nachzuchten aus 2016 mit Cites! Raum B├Âblingen

Biete grichische Landschildkr├Âten Nachzuchten aus 2016 mit Cites! Raum B├Âblingen: Hallo zusammen, nach erfolgter erster Winterruhe m├Âchte ich nun die Nachzuchten aus 2016 abgeben. Selbstverst├Ąndlich mit Cites und ausf├╝hrlicher...
  • Biete Zuhause f├╝r Landschildkr├Âten

Biete Zuhause f├╝r Landschildkr├Âten: Hallo, habe seit Jahren immer wieder Landschildkr├Âten selbst und in Pflege gehabt. Vor Jahren waren es 13 Landschildkr├Âten, darunter auch...
  • Sepia schalen zu verschenken. :-)

Sepia schalen zu verschenken. :-): Hall├Âchen, bekomme ├Âfter von einem bekannten sehr g├╝nstig sepia schalen und habe eine (f├╝r mich) recht gro├če Kiste bekommen. Ich packe die dann...