Raptor 2 ruby eyes

Diskutiere Raptor 2 ruby eyes im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, nach einem langen Tag auf der BEE ein Tag vor meinem Geburtstag sind wir noch kurz zu meinem Freund gefahren. Ich war so überrascht und...
kleinerMolch

kleinerMolch

Punkte Reaktionen
0
Hi,

nach einem langen Tag auf der BEE ein Tag vor meinem Geburtstag
sind wir noch kurz zu meinem Freund gefahren. Ich war so überrascht
und konnte es nicht glauben! Mein Burzeltagsgeschenk;
Raptor mit 2 ruby eyes. Danke Schatz!!:kiss:

Daddy ist ein RERS und Mama ein Tangerine reverse Stripe Tremper Albino het Raptor.

Lucea

A

Anzeige

Gast
Surferbabe

Surferbabe

Punkte Reaktionen
0

AW: Raptor 2 ruby eyes

uiuiuiui da hast du aber einen lieben Schatz :)
Glückwunsch zu dem Tier und natürlich auch herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Burzeltag :)

kleinerMolch

kleinerMolch

Punkte Reaktionen
0

Das Hauptgeschenk ist aber immer noch mein Schatz! :D

kleinerMolch

kleinerMolch

Punkte Reaktionen
0

Neue Bilder, man beachte den geilen stripe!

Thema:

Raptor 2 ruby eyes

Raptor 2 ruby eyes - Ähnliche Themen

Tremper Leopardgecko Gruppe 2013: Hi, so wollte euch mal die neue Trempergruppe für 2013 vorstellen. Sky Mack Snow Red Stripe Tremper Zora Red Stripe Andromeda Bold Striped...
Biete Leopardgecko Zuchttiere wegen Aufgabe abzugeben: Wegen Aufgabe gebe ich u.a. meine Leopardgeckos ab. Bilder und weitere Daten findet ihr hier...
Biete PLZ 95352: 8 Zuchtgruppen Adulte Leos Top Tiere: Wir sind wegen Familienzuchs am Überlegen unsere Leozucht einzustellen und biten deswegen foglende Gruppen an: Alle Gruppen wurden beim Kauf...
Biete PLZ 59457: mack-bell| Patty Stripe Radars/hets, MSR, DS, Deep Oranges Hamm 20% off: PLZ 59457: mack-bell| Patty Stripe Radars/het's, MSR, DS, Deep Oranges Hamm 20% off Es ist wieder Zeit, bald ist Hamm und ich möchte ein paar...
Biete PLZ 59457: mack-bell| Patty Stripe Radars und hets, MSR, DS, Deep Oranges uvm.: PLZ 59457: mack-bell| Patty Stripe Radars und het's, MSR, DS, Deep Oranges uvm. Es ist wieder Zeit, bald ist Hamm und ich möchte ein paar meiner...
Oben