Lebenserwartung lygodactylus picturatus

Diskutiere Lebenserwartung lygodactylus picturatus im Weitere Taggeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, kann mir jemand sagen wie die durchschnittliche Lebenserwartung von lygodactylus picturatus ist? Konnte dazu im Netz nichts finden...
Natide

Natide

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand sagen wie die durchschnittliche Lebenserwartung von lygodactylus picturatus ist? Konnte dazu im Netz nichts finden.

Danke schonmal

B

Brain

Punkte Reaktionen
0

AW: Lebenserwartung lygodactylus picturatus

Bei guter Pflege können die kleinen ca. 9 Jahre alt werden...

L

lygofan

Punkte Reaktionen
0

kimhowellis auch?

B

Brain

Punkte Reaktionen
0

kimhowellis auch?

Hallo,
ja die auch! Im Regellfall und guter Pflege kann man von 7 bis 10 Jahren ausgehen.
Da von Lygodactylus Arten aber immer sehr viele WF angeboten werden ist dies manchmal nicht so einfach zu verallgemeinern...
Ich würde deshalb davon ausgehen das NZ sogar über 10 Jahre alt werden können.

Thema:

Lebenserwartung lygodactylus picturatus

Lebenserwartung lygodactylus picturatus - Ähnliche Themen

Williamsi Geschlechtsbestimmung: Hallo. Kann mir jemand sagen um welches Geschlecht es sich handelt 😅
Beleuchtung: Namiba Terra Replux® UV HEAT D3 Spot, UV Mischlichtstrahler, 160 Watt: Hi ihrs, kann mir jemand von den "alten Terraleuten" sagen, ob diese Lampe heiß wird? Oder leuchtet sie eher? Danke euch schonmal ! LG. Wassn.
Phelsuma laticauda Geschlechtsbestimmung: Hallo :) ich hab vor einigen Wochen einen 8 Monate alten Phelsuma laticauda gekauft. Nun würde ich gerne wissen ob es sich um ein Männchen und...
Frühbeet mit Gas heizen?: Hallo zusammen, ich kann mich erinnern, dass jemand hier im Forum sein/ihr Frühbeet für ls mit Gas heizt. Leider kann ich diesen Beitrag nicht...
Kurzschwanzopossum züchter: Hallo weiß jemand wo ich züchter für kurzschwanzopossums finden kann?
Oben