Wann ausgewachsen ?

Diskutiere Wann ausgewachsen ? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallöchen, vielleicht eine dumme oder merkwürdige Frage aber ich konnte bisher nichts darüber erfahren/belesen... Wann ist eigentlich ein...
  • Wann ausgewachsen ? Beitrag #1
Shadow35

Shadow35

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

vielleicht eine dumme oder merkwürdige Frage aber ich konnte bisher nichts darüber erfahren/belesen...

Wann ist eigentlich ein Leopardgeckos ausgewachsen und hat seine Farbform vollständig ausgeprägt ?

lg

Birgit

• Wann ausgewachsen ? Beitrag #2
M

Mausii

Punkte Reaktionen
0

AW: Wann ausgewachsen ?

;)hallo birgitn

diese frage hatte ich hier auch schon mal gestellt und mir wurde gesagt dass es bis zu 1,5jahre dauern kann.

weiss es aber net 100%

grüsschen alessandra

• Wann ausgewachsen ? Beitrag #3
Shadow35

Shadow35

Punkte Reaktionen
0

Danke dir für deine Antwort ! :smilie:

lg

Birgit

• Wann ausgewachsen ? Beitrag #4
joerg

joerg

Punkte Reaktionen
0

hallo

es kommt immer auf den ernaehrungszustand an,. aber in aller regel kann man sagen das sie mit ca. 50g geschlechtsreif und entsprechend Adult sind. Verpaaren wuerde ich sie aber immer erst ab einem alter von mindestens 12 monaten.
lg joerg

Thema:

Wann ausgewachsen ?

Wann ausgewachsen ? - Ähnliche Themen

Stabheuschrecken. Vermutlich Sorte: Annam: Hallöchen. Ich hoffe hier kann es mir jemand erklären. Wir haben vor den Weihnachtsferien die Stabheuschrecken vom Kindergarten übernommen. Uns...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Schildröte nach Winterstarre eingefallene Augen: Guten tag an alle... ich habe ein ganz großes Problem und bin am verzweifeln... ich glaube ich habe meine Schildkröten nicht feucht genug...
Kleinhirnentzündung (Cerebellum): Hallo :) Mein 5 Monate alter Dackelwelpe aus seriöser Zucht (keine Vorerkrankungen oder Erberkrankungen bei den Vorfahren bekannt) hat seit über...
Pippi ohne Ende! Haltung auf Tüchern usw.: Hallo ihr Lieben:) Ich steig gleich mal ein: (Haltung ohne Einstreu derzeit. Heut sauber gemacht und nen Schlag bekommen) ....nach zwei Tagen...
Oben