farveränderung bei Kreuzungen

Diskutiere farveränderung bei Kreuzungen im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hi zusammen würde mal gern wissen wie ein Misch zwischen. Nominant(bzw high yellow) mit hypo tangerine aussehen wird. Bleibt das orange erhalten...
Z

Zizou1

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen

würde mal gern wissen wie ein Misch zwischen.
Nominant(bzw high yellow) mit hypo tangerine aussehen wird.
Bleibt das orange erhalten oder geht es komplett verloren.

Danke

L

Leopold1

Punkte Reaktionen
0

AW: farveränderung bei Kreuzungen

Das Tangerine wird dann nicht so stark ausgeprägt.
Tangerine ist entstanden durch Auswahlzucht.
Bei deiner Verpaarung machst du also eine Schritt zurück.

Z

Zizou1

Punkte Reaktionen
0

AW: farveränderung bei Kreuzungen

Um das geht es mir nicht !
ich will die hypo tangerine mit frischem Blut(nominant) paaren
um somit wiederstandsfähigere jedoch trotzdem "schöner " gefärbte leos zu bekommen.

Thema:

farveränderung bei Kreuzungen

farveränderung bei Kreuzungen - Ähnliche Themen

Tierfutter auf Vorrat Kaufen oder nicht ?: Hallo zusammen, ich bin die Lilly aus Hamburg und habe mal eine Frage. Bzw. mein Göttergatte "nervt" :p Er ist der Meinung das wir unser Nass...
Juckreiz: Hallo zusammen, bei meinen beiden beobachte ich, dass sie sich phasenweise häufig kratzen, sie mehr als er. Wobei "häufig" relativ ist und ich...
Wie sind eure Erfahrungen mit Messen für Haustierzubehör?: Hi zusammen, meine Familie und ich haben im Moment 2 Kaninchen, 2 Meerschweinchen und einen Kater bei uns beheimatet. Also wir haben schon das ein...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Hühnertür für Schildkröten: hallo zusammen, ich habe über die Suchfunktion leider nicht genau das gefunden was ich suche. Es geht im Prinzip um das das Fernöffnen einer...
Oben