jetzt schon winterschlaf?

Diskutiere jetzt schon winterschlaf? im Bartagamen & Agamen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hallo, so ist das bei unserem auch. die zwei kleinen sind einigermaßen fit und der große liegt nur unterm kork (wo es ja nicht sooo warm ist) döst...
M

mouh

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo, so ist das bei unserem auch. die zwei kleinen sind einigermaßen fit und der große liegt nur unterm kork (wo es ja nicht sooo warm ist) döst die ganze zeit und bewegt sich nicht :confused:
 
Zwerch

Zwerch

Beiträge
228
Reaktionen
0
Hallo,
Ich glaube im Internet bzw. in einem Buch hättest du die Antwort eben so finden können. Wenn es dir niemand genau beantworten kann, antwortet wohl auch keiner, so ist das nunmal...
 
Kyra-Lin

Kyra-Lin

Beiträge
236
Reaktionen
0
wow jetzt 4 monate her und nur eine antwort darauf?wisst wir was?dieses forum ist scheiße MODS bitte um meinen account zu löschen bringt hier eh nix
:shock: ich hab ja jetzt nicht so die ahnung von Bartis aber du möchtest uns jetzt bitte nicht sagen,dass du vor 4 Monaten eine dir merkwürdige Verhaltensweise deines Tieres bemerkt hast und hier auf antworten wartest und sonst nichts getan hast?
Vielleicht ist das Terra auch zu klein und er bewegt sich deswegen nicht oder vll ist er krank?
Finde es ganz schön arm von dir solch eine Aussage zu treffen,das dieses Forum "scheiße" ist.

Wenn ich das gefühl habe mit meinem Tier ist etwas nicht in Ordnung und das besonders über längeren Zeitpunkt,dann werd ich den Teufel tun und mich auf ein Forum verlassen sondern zu sehen das ich mit dem tier zum TA komme!
 
Zwerch

Zwerch

Beiträge
228
Reaktionen
0
R

Repmaster91

Beiträge
61
Reaktionen
0
Ich kann Zwerch nur zustimmen !
In jedem guten Buch zur Haltung von Bartagamen (ich hoffe du hast sowas)
hättest du die Antwort finden können und du hättest mal im I-net suchen können, Suchfunktionen von Foren nutzen und und und.
Im zweifelsfall geht man zu einem TA und fragt da nach Rat.
Dein Verhalten ist das eines Kindes, das nicht seinen Willen bekommt und in den verbalen Mülleimer greift.
Außerdem wäre es sinnvoll bei so einer Frage mal die Haltungsbedingungen anzugeben (Terragröße, Belechtung etc ).


Phil
 
D

David Kreipner

Gast
Na wer so um Rauswurf bettelt ... und tschüss. User gesperrt. Als hätte ich es nötig, mich mit so nem Kindergarten zu beschäftigen. Such dir nen anderes Forum, bist hier nicht willkommen.
 
Thema:

jetzt schon winterschlaf?