Brauche dringend Hilfe..!!!! P.rangei Parasit? Pilz? ..?

Diskutiere Brauche dringend Hilfe..!!!! P.rangei Parasit? Pilz? ..? im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; Scheisse Leute.. gerad ausm Urlaub wieder da.. Hat nen Tag gedauert bis ich DAS gesehen hab..
H@zard
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Scheisse Leute.. gerad ausm Urlaub wieder da..
Hat nen Tag gedauert bis ich DAS gesehen hab..
 

Anhänge

  • ill.JPG
    ill.JPG
    66,6 KB · Aufrufe: 111
  • ill1.JPG
    ill1.JPG
    83,6 KB · Aufrufe: 109
  • ill4.JPG
    ill4.JPG
    45,9 KB · Aufrufe: 103
H@zard
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Brauche dringend Hilfe..!!!! P.rangei Parasit? Pilz? ..?

od Mangelerscheinung? wars zu feucht? Futter schlecht?
Ich hab kein Schimmer... find auch nix..

QuaratäneTerra bau ich gerad auf.. und dann ma schauen...
 

Anhänge

  • ill3.JPG
    ill3.JPG
    83,6 KB · Aufrufe: 78
  • ill2.JPG
    ill2.JPG
    42 KB · Aufrufe: 79
G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0

AW: Brauche dringend Hilfe..!!!! P.rangei Parasit? Pilz? ..?

Ab zum Tierarzt, gleich am Montag.
 
R

roykfritt

Beiträge
600
Punkte Reaktionen
0

AW: Brauche dringend Hilfe..!!!! P.rangei Parasit? Pilz? ..?

Fahr zur Steffi.
Da kommste auch schnell dran.
 
H@zard
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Brauche dringend Hilfe..!!!! P.rangei Parasit? Pilz? ..?

..Danke

ok.. ne Idee was das kosten könnte?? hab bisher (gottseidank)nur ma ne Katze beim Arzt kastrieren lassen..
 
G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0

AW: Brauche dringend Hilfe..!!!! P.rangei Parasit? Pilz? ..?

Die Heidbrink ist das Beste, was Münster zu bieten hat.

Was das kosten wird, kann die wahrscheinlich keiner sagen, aber das sollte auch egal sein. Unter 30 Euro wirste wohl nicht wegkommen.
 
H@zard
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Brauche dringend Hilfe..!!!! P.rangei Parasit? Pilz? ..?

.. Ich würd eh alles zahlen..lol

dann bin Ich ma gespannt.. meine armen babies .. :sad:


Ich werde berichten..

by the way.. irgendwer noch nen Platz im Auto von MS nach Hamm zur Börse frei?!

Bis morgen..
 

Anhänge

  • Pachydactylus niceguy.jpg
    Pachydactylus niceguy.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 87
H@zard
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Brauche dringend Hilfe..!!!! P.rangei Parasit? Pilz? ..?

Sooo... Sorry für späte Antwort.. war sehr beschäftigt..

Milben .. die scheiss Viecher sind Milben..

Der Doc hatt sie sauber gemacht und desinfiziert.. (3,24Euro/tier)
Bei dem Tier vom Foto war es wohl schon fast zu spät.. sie sagte wenn er die nä. 2 tage überlebt siehts gut aus.. das war Montag und er ist quicklebendig.. :D
Die Milben haben die tiere wohl (mal mehr mal weniger) stark geschwächt..
Deswegen gibts jetzt erstma Aufbauprogramm.. Hab nen paar tips gekriegt um die Heimchen "aufzuwerten".. die kleineren Tiere werden quasi von hand gefüttert.. usw..
Quaratäne natürlich.. Terrarium Dampfreinigen und was alles dazu gehört
und dann haben wir es hoffentlich überstanden..

Nochma Lob an Doc Heidbrink.. die macht das echt gut zu nem sehr fairen Preis..

Und danke Leute für die Hilfe.. :smilie:
 
Thema:

Brauche dringend Hilfe..!!!! P.rangei Parasit? Pilz? ..?

Brauche dringend Hilfe..!!!! P.rangei Parasit? Pilz? ..? - Ähnliche Themen

Dringend Hilfe- Hamsternachwuchs: Hallo zusammen, Ich habe mich hier angemeldet und brauche dringend Hilfe. Mein Sohn hat einen Teddyhamster bekommen vor ei er Woche. Heute habe...
Ich brauche dringend Ratschläge - Hautverletzung: Hallo Zusammen, Ich brauche dringend einpaar Ratschläge. Ich habe eine 10 jährige griechische Landschildkröten. Vor ein paar Monaten hatte sie am...
Eine art Pilz oder so auf dem Panzer: Hallo ihr lieben ich brauche mal ganz dringend eure Hilfe .Ich habe ja eine rodwangen Klappschildkröten und mir ist auf gefallen das auf ihrem...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Dringend Hilfe für Rotwangen Klappschildkröte !!!!!: Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe! Unsere Rotwangen-Klappschildkröte hat seit gestern Schwierigkeiten beim Tauchen. Sie bleibt immer an...
Oben