Brauche dringend Hilfe..!!!! P.rangei Parasit? Pilz? ..?

Diskutiere Brauche dringend Hilfe..!!!! P.rangei Parasit? Pilz? ..? im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; Scheisse Leute.. gerad ausm Urlaub wieder da.. Hat nen Tag gedauert bis ich DAS gesehen hab..
H@zard
Reaktionen
0
od Mangelerscheinung? wars zu feucht? Futter schlecht?
Ich hab kein Schimmer... find auch nix..

QuaratäneTerra bau ich gerad auf.. und dann ma schauen...

Anhänge

G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0
Ab zum Tierarzt, gleich am Montag.

R

roykfritt

Reaktionen
0
Fahr zur Steffi.
Da kommste auch schnell dran.

H@zard
Reaktionen
0
..Danke

ok.. ne Idee was das kosten könnte?? hab bisher (gottseidank)nur ma ne Katze beim Arzt kastrieren lassen..

G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0
Die Heidbrink ist das Beste, was Münster zu bieten hat.

Was das kosten wird, kann die wahrscheinlich keiner sagen, aber das sollte auch egal sein. Unter 30 Euro wirste wohl nicht wegkommen.

H@zard
Reaktionen
0
.. Ich würd eh alles zahlen..lol

dann bin Ich ma gespannt.. meine armen babies .. :sad:

Ich werde berichten..

by the way.. irgendwer noch nen Platz im Auto von MS nach Hamm zur Börse frei?!

Bis morgen..

Anhänge

H@zard
Reaktionen
0
Sooo... Sorry für späte Antwort.. war sehr beschäftigt..

Milben .. die scheiss Viecher sind Milben..

Der Doc hatt sie sauber gemacht und desinfiziert.. (3,24Euro/tier)
Bei dem Tier vom Foto war es wohl schon fast zu spät.. sie sagte wenn er die nä. 2 tage überlebt siehts gut aus.. das war Montag und er ist quicklebendig.. :D
Die Milben haben die tiere wohl (mal mehr mal weniger) stark geschwächt..
Deswegen gibts jetzt erstma Aufbauprogramm.. Hab nen paar tips gekriegt um die Heimchen "aufzuwerten".. die kleineren Tiere werden quasi von hand gefüttert.. usw..
Quaratäne natürlich.. Terrarium Dampfreinigen und was alles dazu gehört
und dann haben wir es hoffentlich überstanden..

Nochma Lob an Doc Heidbrink.. die macht das echt gut zu nem sehr fairen Preis..

Und danke Leute für die Hilfe.. :smilie:

Thema:

Brauche dringend Hilfe..!!!! P.rangei Parasit? Pilz? ..?

Brauche dringend Hilfe..!!!! P.rangei Parasit? Pilz? ..? - Ähnliche Themen

• hallo brauche rat

hallo brauche rat: hallo also ich hatte vor ungefähr zwei wochen nach exomed zur kontrolle geschickt und da wurde geringgradiger befall an cryptos festgestellt.dann...
  • hallo brauche hilfe

hallo brauche hilfe: hatte heut bei einen befund von einem gecko leicht erhöht ziliaten nyctotherus.was muß ich jetzt tun?
  • HILFE !!! Brauche dringeng Rat.

HILFE !!! Brauche dringeng Rat.: Hallo, ich leite einen Terraristikkurs an meiner Schule und deswegen haben wir dort auch einige Tiere, unteranderem auch ein Jemenchamäleon...
  • Brauche Hilfe zu Heterometrus scaber

Brauche Hilfe zu Heterometrus scaber: Hi mein Nachbar hat einen Heterometrus scaber und dieser hat am Stachel eine große weiße Fläche(siehe Bild). Dazu zu sagen ist das der Skorpion...
  • Brauche Hilfe bzgl. Zwerggürtelschweif

Brauche Hilfe bzgl. Zwerggürtelschweif: Hallo zusammen! Kann mir vielleicht jemand Auskunft bzgl. Krankheiten Zwerggürtelschweif geben? Wir haben seit Okt. 07 3 Stck...
  • Brauche Hilfe bzgl. Zwerggürtelschweif - Ähnliche Themen

• hallo brauche rat

hallo brauche rat: hallo also ich hatte vor ungefähr zwei wochen nach exomed zur kontrolle geschickt und da wurde geringgradiger befall an cryptos festgestellt.dann...
  • hallo brauche hilfe

hallo brauche hilfe: hatte heut bei einen befund von einem gecko leicht erhöht ziliaten nyctotherus.was muß ich jetzt tun?
  • HILFE !!! Brauche dringeng Rat.

HILFE !!! Brauche dringeng Rat.: Hallo, ich leite einen Terraristikkurs an meiner Schule und deswegen haben wir dort auch einige Tiere, unteranderem auch ein Jemenchamäleon...
  • Brauche Hilfe zu Heterometrus scaber

Brauche Hilfe zu Heterometrus scaber: Hi mein Nachbar hat einen Heterometrus scaber und dieser hat am Stachel eine große weiße Fläche(siehe Bild). Dazu zu sagen ist das der Skorpion...
  • Brauche Hilfe bzgl. Zwerggürtelschweif

Brauche Hilfe bzgl. Zwerggürtelschweif: Hallo zusammen! Kann mir vielleicht jemand Auskunft bzgl. Krankheiten Zwerggürtelschweif geben? Wir haben seit Okt. 07 3 Stck...