geckokot/parasiten

Diskutiere geckokot/parasiten im Andere Geckos Forum im Bereich Geckos; hallo, nur so aus neugier: der kot meines mauergeckos ist 1cm gross und hat am ende (wird wohl das ende sein ;) ) noch ein kleinen weissen...
micha82

micha82

Punkte Reaktionen
0
hallo,

nur so aus neugier: der kot meines mauergeckos ist 1cm gross und hat am ende (wird wohl das ende sein ;) ) noch ein kleinen weissen teil... (ca. stecknadelkopf gross)

ist das normal, oder? was ist denn das genau? kalk?

noch was:
da der gecko ja aus der wildnis kommt als blinder passagier (amt hat ok gegeben...) muss man ihn doch auf parasiten untersuchen, oder?

sind geckoparasiten auch für menschen gefährlich?

kann man das auch selber machen? woran erkennt man das? oder muss man dazu die exkremente untersuchen lassen?

danke gruss micha

Anhänge

• bild1.JPG
    bild1.JPG
    58,2 KB · Aufrufe: 31
A

Anzeige

Gast
Sargash

Sargash

Punkte Reaktionen
0

AW: geckokot/parasiten

Das weisse Ende ist der Urin, also völlig normal. Kotuntersuchung sollte man imer machen lassen, bei WF sowieso. z.B. hier www.exomed.de

Thema:

geckokot/parasiten

geckokot/parasiten - Ähnliche Themen

Parasiten beim Hund: Man unterscheidet Endo und Ektoparasiten. Endoparasiten leben im Hund (wie Würmer, Giardien, Kokzidien etc) und Ektoparasiten leben auf dem Hund...
Parasiten bei der Katze: Man unterscheidet Endo und Ektoparasiten. Endoparasiten leben in der Katze (wie Würmer, Giardien, Kokzidien etc) und Ektoparasiten leben auf der...
Ich brauche einfach nur guten Zuspruch für meine Schildkröte: Hallo, ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor: Ich bin 20 Jahre alt und mache zur Zeit eine Ausbildung zur Erziehrin. Seid Ca 4 Jahren habe...
Bin seit Freitag "Mama" von vier Wildkaninchen-Babies: Hallo ihr Lieben, wie in der Überschrift geschrieben, haben wir seit Freitag vier kleine Wildkaninchen-Babies zur Aufzucht bei uns. Am Freitag...
Steine im Magen: Hallo :winken: Wie der Überschrift schon zu entnehmen ist: Eine meiner griechischen Landschildkröten hat Steine im Magen. Am Samstag habe ich...
Oben