Ebenavia inunguis

Diskutiere Ebenavia inunguis im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; Hi Leute Wollte euch noch einen Zwerg unter den Geckos vorstellen. Sie sind wirklich winzig, aber ihr Aussehen ist groß. Viel Spaß beim...
M

Marx

Reaktionen
0
Hi Leute

Wollte euch noch einen Zwerg unter den Geckos vorstellen. Sie sind wirklich winzig, aber ihr Aussehen ist groß. Viel Spaß beim anschauen!

Beste Grüße Markus

Bluthund

Bluthund

Reaktionen
0
Die find ich ja mal richtig schick.

Sourri

Sourri

Reaktionen
0
Ja, wenn die mal nicht so klein wären, wären die wohl auch was für mich! Schöne Geckos!

T

Turtle70

Reaktionen
0
Wow, das sind mal hübsche Tiere. Sind das Nachzuchten oder hast du sie irgendwo gekauft? Da ich ein Liebhaber der kleinen Sorten bin, könnten die glatt was für mich sein. Wenn ich mal ein Terra frei habe :eyes:

pepe83

pepe83

Reaktionen
0
Sehr sehr geil, wie groß sind die denn?

aura

aura

Reaktionen
0
Hallo
die Tiere sind echt schön wie groß sind sie denn und wo kann man sie bekommen wie hoch ist der preis
Gruß Uli

M

Marx

Reaktionen
0
Die Tiere sind ca. 8 cm groß, also sehr klein. Ich finde sie auch sehr interessant und bin beim stöbern im Internet über einige Bilder gestolpert.
Da sie mir sehr gefallen haben, habe ich gedacht, sie mir zuzulegen. Aber ich stellte fest, dass dieser Gecko kaum zu bekommen war! Durch einen dummen Zufall, schrieb mich eine Person wegen Goniurosaurus an und ich fragte ihn, was er für Geckos pflegt. Unter anderen diese Art und wir tauschten dann.
Ich denke der Wert für diesem Gecko liegt so zwischen 100-120€ das Paar. Die Tiere sind absolut fit und machen richtig Spaß! Sie schleichen in der Dämmerung langsam durch das Terrarium und suchen nach Futter.

Gruß Markus

H

Happygecko

Reaktionen
0
Die sind wirklich toll! Viel Glück mit den Tieren!

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
Wenn es dir gelingt nachzuzüchten melde ich mich mal an ;)

C

Chris3004

Gast
Da drück ich Dir auch die Daumen! Meine Wf Männchen sind immer nach mehr oder wenig kurzer Zeit eingegangen. Irgendwann hatte ich dann die Schnauze voll und hab alle Weibchen verkauft.

Also hoffe ich Du hast mehr Erfolg ;)

Hognose

Hognose

Reaktionen
0
Die sehen wirklich klasse aus :smilie:

K

KaNnE

Reaktionen
0
Sehr schick die zwei! Werden wirklich nicht sehr oft angeboten! Wenn dann zu 90% als WF, die WF Paare kosten zur Zeit 80€!

Gruss
Chris

Thema:

Ebenavia inunguis

Ebenavia inunguis - Ähnliche Themen

• Ebenavia inunguis

Ebenavia inunguis: Gibt es hier Halter von den Tieren?
  • Ebenavia inunguis - Ähnliche Themen

• Ebenavia inunguis

Ebenavia inunguis: Gibt es hier Halter von den Tieren?