Ebenavia inunguis

Diskutiere Ebenavia inunguis im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; Hi Leute Wollte euch noch einen Zwerg unter den Geckos vorstellen. Sie sind wirklich winzig, aber ihr Aussehen ist groß. Viel Spaß beim...
M

Marx

Beiträge
34
Reaktionen
0
Hi Leute

Wollte euch noch einen Zwerg unter den Geckos vorstellen. Sie sind wirklich winzig, aber ihr Aussehen ist groß. Viel Spaß beim anschauen!







Beste Grüße Markus
 
30.08.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ebenavia inunguis . Dort wird jeder fündig!
Bluthund

Bluthund

Beiträge
106
Reaktionen
0

AW: Ebenavia inunguis

Die find ich ja mal richtig schick.
 
Sourri

Sourri

Beiträge
557
Reaktionen
0

AW: Ebenavia inunguis

Ja, wenn die mal nicht so klein wären, wären die wohl auch was für mich! Schöne Geckos!
 
T

Turtle70

Beiträge
326
Reaktionen
0

AW: Ebenavia inunguis

Wow, das sind mal hübsche Tiere. Sind das Nachzuchten oder hast du sie irgendwo gekauft? Da ich ein Liebhaber der kleinen Sorten bin, könnten die glatt was für mich sein. Wenn ich mal ein Terra frei habe :eyes:
 
pepe83

pepe83

Beiträge
1.005
Reaktionen
0

AW: Ebenavia inunguis

Sehr sehr geil, wie groß sind die denn?
 
aura

aura

Beiträge
8
Reaktionen
0

AW: Ebenavia inunguis

Hallo
die Tiere sind echt schön wie groß sind sie denn und wo kann man sie bekommen wie hoch ist der preis
Gruß Uli
 
M

Marx

Beiträge
34
Reaktionen
0

AW: Ebenavia inunguis

Die Tiere sind ca. 8 cm groß, also sehr klein. Ich finde sie auch sehr interessant und bin beim stöbern im Internet über einige Bilder gestolpert.
Da sie mir sehr gefallen haben, habe ich gedacht, sie mir zuzulegen. Aber ich stellte fest, dass dieser Gecko kaum zu bekommen war! Durch einen dummen Zufall, schrieb mich eine Person wegen Goniurosaurus an und ich fragte ihn, was er für Geckos pflegt. Unter anderen diese Art und wir tauschten dann.
Ich denke der Wert für diesem Gecko liegt so zwischen 100-120€ das Paar. Die Tiere sind absolut fit und machen richtig Spaß! Sie schleichen in der Dämmerung langsam durch das Terrarium und suchen nach Futter.

Gruß Markus
 
S

sebsa

Beiträge
119
Reaktionen
0

AW: Ebenavia inunguis

da die scheinbar auf einiges Interesse stossen, hier mal 2 Bilder aus der Natur
 

Anhänge

H

Happygecko

Beiträge
102
Reaktionen
0

AW: Ebenavia inunguis

Die sind wirklich toll! Viel Glück mit den Tieren!
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0

AW: Ebenavia inunguis

Wenn es dir gelingt nachzuzüchten melde ich mich mal an ;)
 
C

Chris3004

Gast

AW: Ebenavia inunguis

Da drück ich Dir auch die Daumen! Meine Wf Männchen sind immer nach mehr oder wenig kurzer Zeit eingegangen. Irgendwann hatte ich dann die Schnauze voll und hab alle Weibchen verkauft.

Also hoffe ich Du hast mehr Erfolg ;)
 
Hognose

Hognose

Beiträge
596
Reaktionen
0

AW: Ebenavia inunguis

Die sehen wirklich klasse aus :smilie:
 
K

KaNnE1

Beiträge
301
Reaktionen
0

AW: Ebenavia inunguis

Sehr schick die zwei! Werden wirklich nicht sehr oft angeboten! Wenn dann zu 90% als WF, die WF Paare kosten zur Zeit 80€!

Gruss
Chris
 
Thema:

Ebenavia inunguis

Ebenavia inunguis - Ähnliche Themen

  • Ebenavia inunguis

    Ebenavia inunguis: Gibt es hier Halter von den Tieren?
  • Ähnliche Themen
  • Ebenavia inunguis

    Ebenavia inunguis: Gibt es hier Halter von den Tieren?
  • Schlagworte

    Ebanavia inunguis kaufen