Zeigt her eure Lygodactylus Terrarien

Diskutiere Zeigt her eure Lygodactylus Terrarien im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hallo alle zusammen ! Ich möchte mir blad Lygodactylus picturatus zulegen und nun suche ich schon mal Anregungen für mein Terrarium ! Zeigt aber...
Lukas (Lulatsch)

Lukas (Lulatsch)

Reaktionen
0
Hallo alle zusammen !

Ich möchte mir blad Lygodactylus picturatus zulegen und nun suche ich schon mal Anregungen für mein Terrarium !
Zeigt aber auch ruhig eure Terrarien anderer Lygodactylus Arten.

Ich freue mich über jedes Bild und danke euch schonmal :D

Ich hoffe ich bin hier richtig :D:confused:

Gruß
Lukas

30.08.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zeigt her eure Lygodactylus Terrarien . Dort wird jeder fündig!
Lukas (Lulatsch)

Lukas (Lulatsch)

Reaktionen
0

AW: Zeigt her eure Lygodactylus Terrarien

Hat keiner ein Bild für mich :confused::D

Lukas (Lulatsch)

Lukas (Lulatsch)

Reaktionen
0

:confused::confused::confused::confused::sad:

F

frankh

Gast

Hallo,

schau mal hier

MfG Frank

L

lygofan

Reaktionen
0

wäre auch sehr an weiteren bildern von lygo- terras interessiert, möchte demnächst kimhowellis halten.

Lukas (Lulatsch)

Lukas (Lulatsch)

Reaktionen
0

Hi frankh

danke für den Link aber den kenne ich schon und man sieht leider nicht sehr viele Bilder der Terrarien.

Aber trotzdem Vielen Dank

Gruß
Lukas

Sargash

Sargash

Reaktionen
0

Ich würde dir ja meins zeigen, aber es ist noch nicht fertig...

snakeboy

snakeboy

Reaktionen
0

Hallo ich halte erst seit kurzem 1.1.0 Lygodactylus Williamsi in einem ExoTerra Terrarium mit den Massen 45x45x60.Ich hatte sie vorher 4tage in einem 20x30x40Terra und in dem waren sie um einiges Agiler....:confused:

Ich hab mir aber noch en Weibchen bestellt was ich am 14.12 auf der Börse in Giessen bekommen werde.....:D

Hier mal ein Foto des Terras wobei an die Wand noch Kunst Efeu ran kommt zum Verstecken.....
Und noch en Korb für die Lampe bzw kommt die oben rauf!

P.S die Planzen wurden mir von Händler genannt das ich sie ohne Probleme rein setzten kann....

Lg

Sascha

Anhänge

snakeboy

snakeboy

Reaktionen
0

Wenn ihr noch Tips oder konstruktive Kritik habt dann als her damit... :smilie:
Meine werte sind Tags unterm Spot ca 28Grad bei ner LF von ca 40-65% und nachts hab ich ca 21-23Grad bei ner LF von ca 80%

Lg

Sascha

Sargash

Sargash

Reaktionen
0

Also ich finde das Terrarium noch etwas kahl. Eventuell sind sie deswegen nicht so aktiv, weil sie sich nicht genügend geschützt fühlen

snakeboy

snakeboy

Reaktionen
0

Ja das denke ich auch deswegen mach ich noch an die Rückwand ne Kunstplanze drann die über die fast gesamte fläche gehen wird....was kann ich denn noch für kleene echte Pflanzen in die Rückand (Styropor) machen und wie?
das bin ich ja als am Überlegen...

Lg

Sascha:teufel5:

snakeboy

snakeboy

Reaktionen
0

So ich hab mir jetzte bei Ebay Ne Kunstpflanze bestellt...und die über die Komplette Rückwand "gelegt" dazu noch 3-4 Kunstblumen in die Rückwand gemacht....Jetzte ists eig gut dicht.....Mal sehen ob sie sich freuen...:smilie:

Lg

Sascha

P.S Bilder Folgen...

E

enjoi

Reaktionen
0

Ich will ja wirklich nicht der Buhmann sein, aber ist das schon dein ernst 1.2 in so einem Terrarium zu halten?

* Keine Klettermöglichkeiten! Da müssen viel mehr Äste und Bambusstangen rein
* Beleuchtung?! Ist das nur eine ReptiGlo 10.0 13W???
* Ebenfalls würde sich Glücksbambus oder Sansevieria gut machen!

Da gibt es noch einiges zu Verbessern...
Gruß Chris

wuschelo

wuschelo

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0

Öhm,
der Thread ist von 11/2008 und der User Snakeboy war das letzte Mal am 12.07.2009 17:40Uhr hier im Forum aktiv... glaube nicht das Ihr da noch ne Antwort bekommt :eyes:

Hinweisende Grüße

Oliver

I

ilovereptiles

Reaktionen
0

Mein Lyg. Williamsi Terrarium ist seit gerade eben auch fertig :)

Besatz wird erstmal nur 1.0 und sobald ich ein weibchen NZ gefunden habe wird es auf 1.1 aufgestockt.

Gruß, ilovereptiles

sosh57

sosh57

Reaktionen
0

nich schlecht gefällt mir gut ;) wie findest du meins ? ^^

werde sehr warscheindlich no ein oder 2 bambus quer rein stellen.

Anhänge

BeetleJuice

BeetleJuice

Reaktionen
0

Ui, die sehen beide schön aus!
@ilove: ich würd aber noch ein bissel mehr Äste und Rankpflanzen reinstellen, damit es etwas dichter wird.

Meins :)

Thema:

Zeigt her eure Lygodactylus Terrarien

Zeigt her eure Lygodactylus Terrarien - Ähnliche Themen

• Lygodactylus Terrarienanlage 2.0

Lygodactylus Terrarienanlage 2.0: Hallo, da meine alte Terrarienanlage zu klein wurde war ich zuletzt damit beschäftigt eine größere zu bauen, mehr dazu hier: Die bisherige...
  • Lygodactylus Terrarienanlage

Lygodactylus Terrarienanlage: Hallo, ich möchte auch in diesem Forum meine neue Terrarienanlage für mein Lygodactylus Zuchtprojekt vorstellen. In Zukunft werde ich mich...
  • Lygodactylus kimhowelli 1.1 Terra

Lygodactylus kimhowelli 1.1 Terra: habe hier ma nen paar pics von meinem terra würde gerne ma eure meinung hören was ihr davon haltet wäre schön wenn ich ein paar rückmäldungen...
  • Meine Terrarien Lygodactylus williamsi u. Phelsuma klemmeri

Meine Terrarien Lygodactylus williamsi u. Phelsuma klemmeri: Hallo zusammen, meine Tiere wurden vor Kurzem in neu eingerichtete Terrarien übersiedelt. Daher ist die Bepflanzung vorallem im oberen Bereich...
  • Lygodactylus williamsi Terrarium

Lygodactylus williamsi Terrarium: Hallo, ich heisse Thomas und bin neu hier(lese aber schon länger hier mit). Ich dachte mir ich stelle mich gleich mal mit meinem Terrarium vor...