Kleiner94
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ich hätte noch zwei fragen an euch.
Vorher aber noch ein Paar angaben über meinen gecko.
Er ist jetzt ca 8 Wochen alt und 8-9 cm groß.
Jetzt zu meinen fragen:
1. Mein Gecko ist ziemlich scheu, also sobald ich in mein Zimmer komme,ist er direkt hinter einer Bambusstange.Wenn ich ihn aber ein Paar minuten beobachte kommt er wieder und sonnt sich.
Ist das normal,ich hab schon gedacht es liegt an seinem alter und seiner Größe.(Bin mir aber nicht ganz sicher)
2.Er wohnt zurzeit in einen Terrarium mit den Maßen 40*40*40 hat, verstecke und fühlt sich eigentlich auch ganz wohl.
Ich hab aber auch schon ein neues Terrarium, das 60cm lang 30cm tief und 60cm hoch ist.
Die größe ist ja (hab mich schon informiert) in Ordnung.
Aber wann kann ich ihn in das neue Terra setzen.(also das 60er)
Könntet ihr mir so bald wie moglich antworten?:schild25:
MfG Kleiner94
PS Der kleine hat auch ne Pflanze imTerra.
ich hätte noch zwei fragen an euch.
Vorher aber noch ein Paar angaben über meinen gecko.
Er ist jetzt ca 8 Wochen alt und 8-9 cm groß.
Jetzt zu meinen fragen:
1. Mein Gecko ist ziemlich scheu, also sobald ich in mein Zimmer komme,ist er direkt hinter einer Bambusstange.Wenn ich ihn aber ein Paar minuten beobachte kommt er wieder und sonnt sich.
Ist das normal,ich hab schon gedacht es liegt an seinem alter und seiner Größe.(Bin mir aber nicht ganz sicher)
2.Er wohnt zurzeit in einen Terrarium mit den Maßen 40*40*40 hat, verstecke und fühlt sich eigentlich auch ganz wohl.
Ich hab aber auch schon ein neues Terrarium, das 60cm lang 30cm tief und 60cm hoch ist.
Die größe ist ja (hab mich schon informiert) in Ordnung.
Aber wann kann ich ihn in das neue Terra setzen.(also das 60er)
Könntet ihr mir so bald wie moglich antworten?:schild25:
MfG Kleiner94
PS Der kleine hat auch ne Pflanze imTerra.