Terrariensand ja oder nein?

Diskutiere Terrariensand ja oder nein? im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; HI Leute muss ich eigentlcih Terrariensand hernehmen? oder kann ich da auch feinen Spielkastensand nehmen? Wenn ja worauf muss ich bei...
D

devil26

Punkte Reaktionen
0
HI Leute
muss ich eigentlcih Terrariensand hernehmen? oder kann ich da auch feinen Spielkastensand nehmen?
Wenn ja worauf muss ich bei Spielkastensand achten?

Sargash

Sargash

Punkte Reaktionen
0

AW: Terrariensand ja oder nein?

Für Leopardgeckos? Da kannst du auch Spielkastensand nehmen. Denn musst du dann halt noch mit Lehmpulver mischen. Mit Pigmentpulver kannst du in auch noch einfärben.

Thema:

Terrariensand ja oder nein?

Terrariensand ja oder nein? - Ähnliche Themen

Tierschutzorganisation: Schönen guten Abend. Ich habe eine Frage zum Thema Tierschutzorganisation. Worauf muss ich achten wenn ich einen Hund aus einer...
Überwinterungskontrolle ja/nein?: Ihr Lieben. Ich habe seit mehreren Jahren eine männliche griechische Landschildkröte, welche diesen Winter das erste mal draussen überwintert...
Längsstreben Ja, Nein, Vielleicht: Hallo zusammen, Hoffe es ist der richtige Bereich hier^^ Meine Frage, Braucht ein 80x35x40 Aquarium Längsstreben? Es geht mir nicht um die...
Mäuse Baby gefunden: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe heute ein kleines Baby Mäuschen gefunden und nach 5 Std Wartezeit auf die...
Hundetraining - ja oder nein?: Mal wieder eine Ja-Nein-Frage: Haltet ihr etwas davon, einen jungen Hund zum Training zu schicken, um ihm eine "bessere Erziehung" zuteil werden...
Oben