Hat jemand chinesische Weichschildkröte abzugeben?

Diskutiere Hat jemand chinesische Weichschildkröte abzugeben? im Suche Schildkröten Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, ich bin neu hier und möchte euch fragen, ob jemand chinesische Weichschildkröten abzugeben oder weißt jemand wo man sie finden...
D

Davidb

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und möchte euch fragen, ob jemand chinesische Weichschildkröten abzugeben oder weißt jemand wo man sie finden kann? Alle Hinweise sind sehr dankbar.

Liebe Grüße,
David

27.08.2018
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hat jemand chinesische Weichschildkröte abzugeben? . Dort wird jeder fündig!
S

Scarlett181

Reaktionen
0
Hi David,

Schau mal bei der Reptilienauffangstation München.

Die haben glaub ich aktuell eine in der Vermittlung.

LG

Thema:

Hat jemand chinesische Weichschildkröte abzugeben?

Hat jemand chinesische Weichschildkröte abzugeben? - Ähnliche Themen

• such männliche Chinesische Dreikielschildkröte

such männliche Chinesische Dreikielschildkröte: hallo, ich suche eine männliche chinesische Dreikielschildkröte. Männlich aus dem Grund, da ich dann keinen Eiablageplatz benötige. Vielleicht ist...
  • Suche chinesische dreikielschildkröte ungefähr 6 Monate alt

Suche chinesische dreikielschildkröte ungefähr 6 Monate alt: Hallo, wir haben uns vor ca. 5 Tagen zwei chinesische dreikielschildkröten im Zooladen gekauft. Nach 3Tagen ist uns eine gestorben, sie war schon...