Terrarium Sphaerodactylus elegans

Diskutiere Terrarium Sphaerodactylus elegans im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Ich habe gestern das Becken für die S. elegans fertig gemacht, die ich in Hamm bekomme. Es kommen noch ein paar Äste dazu und etwas Rinde...
viresce

viresce

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe gestern das Becken für die S. elegans fertig gemacht, die ich in Hamm bekomme. Es kommen noch ein paar Äste dazu und etwas Rinde an die Seitenwände. Ich hoffe es gefällt.
mfg Hauke
 

Anhänge

  • CIMG1881.jpg
    CIMG1881.jpg
    116,7 KB · Aufrufe: 209
  • CIMG1882.jpg
    CIMG1882.jpg
    100 KB · Aufrufe: 183
Sargash

Sargash

Beiträge
1.094
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium Sphaerodactylus elegans

jo, klein aber fein ;)
Stell die Bilder wenns voll ganz fertig ist auch bitte rein.
 
C

Carpe

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium Sphaerodactylus elegans

Hallo

Also ehrlich gesagt, finde ich das die Pflanze ein bischen zu groß ist für das Becken.
Wobei ich jetzt auch keine Alternative nennen könnte. Nur irgendwie wirken die Blätter zu mächtig.

Gruß

Tobias
 
F

frankh

Gast

AW: Terrarium Sphaerodactylus elegans

Hallo,

Ich sehe das auch so wie Tobias. Der Farn erschlägt alles und von den Geckos wirst du so nichts sehen. Übrigens mögen sie Spalten zum reinkriechen und verstecken.
Auf www.zwerggeckos.com kannst du dir auch Bilder von Sphaerodactylus-Terrarien anschauen

MfG Frank
 
viresce

viresce

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium Sphaerodactylus elegans

Hallo!
Ich hab jetzt eben mal das Becken überarbeitet. Die Pflanze ist rausgeflogen und hat Platz für einen kleinen Ficus gemacht. So in der Form wird es wahrscheinlich auch bleiben.
mfg Hauke
 

Anhänge

  • CIMG1951.jpg
    CIMG1951.jpg
    125,8 KB · Aufrufe: 124
  • CIMG1953.jpg
    CIMG1953.jpg
    145,6 KB · Aufrufe: 117
Thema:

Terrarium Sphaerodactylus elegans

Terrarium Sphaerodactylus elegans - Ähnliche Themen

Senior Mops hat Wasser in der Lunge: Hallo ihr lieben Tierfreunde! Ich bin Neu hier und voller Sorge! Wir haben einen langschläfrigen, verschmusten, verrückten und lebensfrohen...
Fragen zu meinem Rotbauchspitzkopf-Schildkröten-Baby: Moin ihr lieben, Ich hab ein Paar Fragen/Sorgen zu meinem kleinen Baby (Rotbauch-Spitzkopf-Schildkröte, Emydura subglobosa). Die? Kleine ist jetzt...
Meerschweinchen Auge entzündet?: Hallo. Meine Luna wird nächsten Monat ein Jahr alt. Gestern war mit ihren Augen noch alles in Ordnung. Eben gerade ging ich zu ihr hin und ihr...
Komplikationen nach Gebärmutterentfernung: Hallo ihr Lieben! Ich möchte nicht gross drumrum reden, sondern komme mal direkt zum Problem. Meiner Hündin ging es Samstag nicht gut, sie war...
Testudo Kleinmanni- Ägyptische Landschildkröten: Hallo liebe Gemeinde, Meine Freundin und ich möchten seit Jahren Landschildkröten halten, da wir aber keinen Garten haben, kommt nur eine...
Oben