jungtier mit großen.

Diskutiere jungtier mit großen. im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo bin neu hier und habe eine frage . kann man jungtier mit 5,6,7 monaten alten tieren zusammensetzen? Und kann man nach 1 oche erkennen...
N

niils

Punkte Reaktionen
0
Hallo bin neu hier und habe eine frage . kann man jungtier mit 5,6,7 monaten alten tieren zusammensetzen? Und kann man nach 1 oche erkennen welches geschlecht sie haben?

Synne

Synne

Punkte Reaktionen
0

AW: jungtier mit großen.

zu beidem nein

N

niils

Punkte Reaktionen
0

Da habe ich aber etwas anderes.g ehört. habe gehört das das männchen eh noch nciht an die weiber dran geht weil die nicht geschlechtsreif sind. und der züchte rhatte sich sehr informativ angehört und glaube schon das er das geschlecht ziemlich früh erkenne kann.

K

_Karatekid_

Punkte Reaktionen
0

Nils,

in einem anderen Forum nimmst du unsere Ratschläge nicht an. Und hier auch nicht. Wir geben dir gut gemeinte Ratschläge. Viele von uns haben jahrelange Erfahrung in Haltung etc. also nimm unsere Ratschläge bitte zu Herzen. Tu es deinem Tier zu liebe. Aber wenn du uns als totaler Anfänger eines besseren belehren musst, nunja dann soll es so sein. Aber es glaubt dir hier keiner ein Wort. Und außerdem, wenn du doch alles besser weißt musst du dich doch far nicht erst in einem Forum anmelden.

LG Maxi

C

Chris3004

Gast

Sie werden im Terrarium meist schneller geschlechtsreif als in der Natur. Es kommt zu regelrechten Vergewaltigungen. Die zu frühe Befruchtung kann zu ernsthaften Folgeschäden führen.

Wenn der "Züchter" behauptet er könne das Geschlecht mit 1 Woche sicher bestimmen, lügt er!

Oben Geschriebenes kann man in jedem noch so schlechten Buch nachlesen. Also wie wär's, wenn Du dir mal eins kaufst, denn offensichtlich hast Du null-Komma-nix Ahnung? Dann kannst Du Dir ja evtl. gleich ein Buch über Rechtschreibung und Groß-/Kleinschreibung mitbestellen ;)

Ob etwas "informativ" bzw. korrekt ist, kannst Du aufgrund fehlendem Wissens einfach nicht beurteilen! Bei einem Buch kann das allerdings das Fachlektorat!

Gruss
Chris

TiggerLilly

TiggerLilly

Punkte Reaktionen
0

Da habe ich aber etwas anderes.g ehört. habe gehört das das männchen eh noch nciht an die weiber dran geht weil die nicht geschlechtsreif sind. und der züchte rhatte sich sehr informativ angehört und glaube schon das er das geschlecht ziemlich früh erkenne kann.

Lieber Nils,
warum stellst du eine Frage wenn du die Antwort schon zu kennen meinst? Auch hier bei geckoz gibt es Regeln. Suche gefälligst zuerst nach Antworten bevor du so einen sinnlosen Beitrag eröffnest, denn die Antwort zu deiner Frage steht hier im Forum bestimmt 30 mal. Jeder hält sich hier an die Regeln, jeder nimmt sich die Ratschläge zu Herzen, nur du nicht. Schlimm. Eigentlich mag ich Kinder, aber die Meinung sollte ich wohl überdenken.
Auch hier im Forum werden sie es bald satt haben dir ständig Fragen zu beantworten die du dir selbst hättest beantworten können.

Grüße, Cindy

Z

Zizou1

Punkte Reaktionen
0

geht doch mit niils nicht so hart ins gericht erst bestimmt erst 14, 15 jahre alt
außerdem sagt er er hat was anderes gehört, ich schließe daraus das er sich schon informiert hat und somit eine begründung von euch will warum es nicht so ist wie er es schon gehört hat
und niils die meisten leute (ich auch) haben jahre lange erfahrung und in einem forum hat es auch immer mit Vertrauen zu tun was dir die Leute sagen.
Dieses Forum hier(ich bin schon von Anfang an dabei) ist ein freundliches und wissensreiches Forum mit vielen Experten.

lern aus den Erfahrungen die andere gemacht haben und sei dankbar das du die Tipps und die Antworten so bekommst.

wenn dir das nicht genügt , leg dir Bücher zu.
was glaubst du woher wir das wissen haben hm?! ;)

Thema:

jungtier mit großen.

jungtier mit großen. - Ähnliche Themen

Geschlechtsbestimmung: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und benötige eure Hilfe. Könnt ihr erkennen, welches Geschlecht meine boettgeri hat? Sie ist 5 Jahre alt... Danke!!
Leopardgecko Fressverhalten: Halloo, Ich habe mir vor ungefähr 2 Wochen einen Leopardgecko aus einer Zoohandlung zugelegt, ich weiß war wahrscheinlich nicht die beste Idee...
Geschlecht der Jungtiere bestimmen: Hallo, vor zwei Monaten haben wir ein 2 Jahre altes Schwein aus einer Notstation geholt, es wusste allerdings niemand, dass sie schwanger war. Die...
Leopardgecko Alter bestimmen: Hallo, ich habe mir 3 Leopardgeckos zugelegt. Sind meine ersten, habe ansonsten nur eine Bartagame. Verkauft wurden die Kleinen mit der Aussage...
Schildkröten aneinander gewöhnen: Hallo! Ich hätte eine Frage: ich habe eine Schildkröte aufgenommen ( ist noch in Quarantäne) . Ich möchte sie nach der Quarantäne zu meinem...
Oben