Terrarium

Diskutiere Terrarium im Phelsumen-Bereich Forum im Bereich Geckos; Hi, möchte mir ein terra zulegen!! Ich habe auch schon eins gesehen, wollte jetzt nur mal fragen ob das auch artgerechte Haltung von der größe und...
  • Terrarium Beitrag #1
Marcüs

Marcüs

Beiträge
272
Punkte Reaktionen
0
Hi,
möchte mir ein terra zulegen!!
Ich habe auch schon eins gesehen, wollte jetzt nur mal fragen ob das auch artgerechte Haltung von der größe und so ist???
Terrariummaße: 60cmx60cmx60cm
Besetzung: 3 Rotkehlanolis und ein Taggecko
Und ob der Preis nicht zu teuer ist ????
100 euro???

Danke schon ma im Voraus
Marcus!!! :)
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Terrarium . Dort wird jeder fündig!
  • Terrarium Beitrag #2
spunos

spunos

Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium

1.) Halte keine Tiere zusammen, die sich in der Natur auch nie über den Weg laufen würden!!! Ist nur Stress für die beteiligten Tiere!!!
2.) Sowohl für Anolis als auch kleine Phelsumenarten würde ich etwas mehr in die Höhe gehen (min. 80 cm)! Bei den großen Phelsumenarten natürlich viel mehr Höhe!!!
3.) Ist viel zu teuer, bekommst Du auf den Börsen um einiges billiger!!!

Michael
 
  • Terrarium Beitrag #3
Marcüs

Marcüs

Beiträge
272
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium

Danke
Noch eine Frage wäre dass denn okay oda severscheinlich auch nicht ???
Aquaterrarium:120cm Lang 40cm Tief 55cm Hoch
Besetzung im Wasserteil: ein kleiner hummer und eine wasserschildkröte
Auf dem Land: 5 Rotkehlanolis und 2 Bändernatter
Und der Preis???
199euro komplett mit allem wie z.B. Modlicht Pflanzen und so???

Danke schon ma!!!
 
  • Terrarium Beitrag #4
Marcüs

Marcüs

Beiträge
272
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium

Achso und noch was!!!
Könnt mir einer ein tier empfehlen!!
Bin anfänger!!!!
Terrarium 200cm lang 60cm tief und 60cm hoch
Danke nochma!!!
 
  • Terrarium Beitrag #5
B

Brain

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium

Wieso willst du so viele unterschiedliche Tiere in einem Terrarium halten?
Wieso hast du denn nun ein 2m langes Becken? das ändert sich ja jede sekunde!
Würde dir als Anfänger dazu Raten nur eine Art zu Pflegen und dann auch nicht gleich 5 Stück! Schau dir doch zunächst einige Tiere an, also die die dir gefallen, dann ob du deren Haltungsansprüche erfüllen kannst und dann kannst du Fragen stellen!
Eine Vergesellschaftung solltest du aber auf gar keinen Fall anstreben!
 
  • Terrarium Beitrag #6
Marcüs

Marcüs

Beiträge
272
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium

ok danke
 
Thema:

Terrarium

Terrarium - Ähnliche Themen

Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Ganzjährige Außenhaltung: Moin, wir haben wieder - wie vor zwei Jahren schon - Interesse an (4) Degus. Diese würden allerdings aus Platzgründen im Garten ein großes Gehege...
Lüftungsgitter Terrarium - hart - scharfkantig - gefährlich: Ich weiss nicht, ob das nur bei mir so ist, aber mein Lüftungsgitter hat vorn am Ende (zum Inneren des Terrarium) eine so scharfe Kante, dass ich...
Testudo Kleinmanni- Ägyptische Landschildkröten: Hallo liebe Gemeinde, Meine Freundin und ich möchten seit Jahren Landschildkröten halten, da wir aber keinen Garten haben, kommt nur eine...
Wie überzeuge ich meinen Vater von Wellensittichen?: Hallo zusammen! (Ich bin 15 Jahre alt) Wie in der Frage schon steht, möchte ich gerne Wellensittiche in meinem Zimmer haben. Ich kann die Tiere...
Oben