priv. Schildkrötenhilfe Berlin

Diskutiere priv. Schildkrötenhilfe Berlin im Auffangstation und Hilfsprojekte Forum im Bereich Pinnwand; Seit 2008 helfe ich mit privaten Mitteln so gut ich kann Schildkröten und anderen Tieren. Meistens sind es Wasserschildkröten die meine Hilfe...
4

4cats

Reaktionen
0
Seit 2008 helfe ich mit privaten Mitteln so gut ich kann Schildkröten und anderen Tieren.
Meistens sind es Wasserschildkröten die meine Hilfe brauchten. Aber bisher 1-2x jährlich auch Landschildkröten.
Darunter sind Fundtiere, Tiere aus schlechter Haltung die gesund gepflegt werden müssen bevor ich sie vermittel,
Abgabetiere die keiner mehr will. Nicht alle sind krank. Oft sind sie den Leuten einfach nur langweilig geworden,
Kinder kommen, Umzug naht, Strom zu teuer etc.

All denen versuche ich so gut ich kann zu helfen. Das Budget ist knapp und wie bei allen Tierschützern nur mit einem guten eigenen Management zu stemmen. Darum freue ich mich über jeden der Pate werden möchte, oder einen kleinen Betrag spenden möchte. Auch Futterspenden, oder Leuchtmittel sind immer sehr hilfreich. Da ich kein Verein bin, kann ich leider keine Spendenquittungen erstellen.

Da meistens mehr Abgabeanfragen kommen und Interessenten seltener sind, freue ich mich über jeden der sich an mich wendet, um meinen Tieren ein neues Zuhause zu geben.

Die freien Plätze sind rar und jedes Tier was ein Zuhause findet macht Platz für einen weiteren Notfall.

Gerne könnt ihr Euch immer an mich wenden, wenn ihr eine Frage zu einem Tier habt, was ihr unter -Vermittlungstiere- auf meiner HP oder hier im Forum seht. Die Liste der Vermittlungstiere ist immer aktuell.

Scheut Euch nicht, zwar bleiben die chronisch Kranken bis zum Schluß, aber seit Euch gewiss, es gibt genug Gesunde die auch lange auf ein neues Zuhause warten. Darum ist die Suche nach einem neuen Tier in Auffangstationen und Tierheimen immer der richtige Weg.

Würde mich freuen von Euch zu hören.

Lieben Gruß

http://schildkroetenhilfe-berlin.jimdo.com/

22.10.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: priv. Schildkrötenhilfe Berlin . Dort wird jeder fündig!
Thema:

priv. Schildkrötenhilfe Berlin

priv. Schildkrötenhilfe Berlin - Ähnliche Themen

• Schildkrötenhilfe Wasserschildkroeten.eu e.V.

Schildkrötenhilfe Wasserschildkroeten.eu e.V.: Liebe Schildkrötenfreunde, Die Anfänge unserer Schildkrötenhilfe gehen auf das Jahr 2004 zurück, als wir als reine Hobbyhalter die ersten...