das Erbe

Diskutiere das Erbe im Allgemeines Forum im Bereich Schildkröten; Auch mein aufrichtiges Beileid an dich. Wir haben auf einem Hof um die Ecke ein letztes Überbleibsel von einem Freund, eine wunderschöne Katze...
Scor

Scor

Beiträge
397
Reaktionen
0
Auch mein aufrichtiges Beileid an dich.

Wir haben auf einem Hof um die Ecke ein letztes Überbleibsel von einem Freund, eine wunderschöne Katze. Daher kann ich mit Sicherheit sagen, das deine Tante in dem Tier weiterlebt.

Schöne Stunden für Euch und Kopf hoch, ihr Liebstes hat sie dir vermacht.:love:
 
R

Rubina

Beiträge
200
Reaktionen
1
Danke!
Ich habe mir jetzt einige Bücher gekauft. 2 von Thorsten Geier, über Winterstarre, dann noch "Fester Panzer, weiches Herz" und eins von Petra Kölle.Das mit der Winterstarre habe ich schon durch, ich will ja alles richtig machen. Heute ist Tante Angelina ein wenig durch ihr Gehege gestapft, dann aber schlafen gegangen. In einem Laubhaufen. Gefressen hat sie die letzten Tage nichts. Ich glaub, sie zieht sich langsam zurück.

Viele Grüße,
Lil
 
R

Rubina

Beiträge
200
Reaktionen
1
Hallo Cordula,
es läuft gut mit Tante Angelina. Momentan ist sie noch im Kühlschrank. Ich freue mich schon soooooo auf den Frühling, damit ich sie endlich wieder habe!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Carlina
Lerad

Lerad

Moderator Schildkröten Forum
Beiträge
2.354
Reaktionen
135
MOD EDIT:

Die letzten Beiträge wurden gelöscht um die Ernsthaftigkeit des Themas und den Frieden im Forum zu bewahren.

Beschwerden über das Vorgehen oder die Moderatoren dürfen gerne an den Forenbetreiber gerichtet werden.
 
M

Mr. Ed

Beiträge
769
Reaktionen
8
Beschwerden über das Vorgehen oder die Moderatoren dürfen gerne an den Forenbetreiber gerichtet werden.
Einzahl, bitte. Nachdem Deine Kollegen ihre Prioritäten neu setzten, bist nur noch Du als Moderator da. Es sei denn Du willst TinaKn mitzählen, die nicht mehr aktiv ist. Wie wenig aktiv, müßte vielleicht der Admin klären, womöglich ein bug durch das zusammenlegen der Foren? Laut Profil "zuletzt gesehen" am 08.07.2014. Letzter geschriebener Beitrag am 02.08.2019.
 
Lerad

Lerad

Moderator Schildkröten Forum
Beiträge
2.354
Reaktionen
135
Wie von dir bereits zitiert. Wenn du eine Beschwerde hast, richte die bitte an den Forenbetreiber. Wenn du diskutieren willst dann bitte per PN.
Und nicht in diesem Beitrag.

Grüße
Der Lerad
 
M

Mr. Ed

Beiträge
769
Reaktionen
8
Ich kommentiere nur. Eine Diskussion versuche ich gar nicht erst, wenn eh alles gelöscht wird. PN muß nicht sein, da ich nichts mit Dir persönlich oder privat zu klären habe.

Tut mir leid, solltest Du meinen Beitrag als Beschwerde missverstanden haben. Ich habe lediglich erwähnt, daß es nur noch Dich als (aktiven) Moderator gibt, so daß Deine demonstrativ grünen Worte einfach nicht korrekt formuliert waren.
Auch die Tatsache, daß irgendwas mit der in ihrem Profil angegebenen Aktivität Deiner Kollegin nicht stimmen kann, ist keine Beschwerde, bestenfalls ein Hinweis (an den Admin). Den Versuch des direkten Kontaktes zu dem erspare ich mir. Hat beim letzten Versuch schon Wochen gedauert, bis ich eine Antwort bekam, und seitdem wird er wohl mehr mit der Forensoftware zu tun haben, als mit individuellen Anliegen einzelner User.
 
Thema:

das Erbe

das Erbe - Ähnliche Themen

  • mein erbe - valentine

    mein erbe - valentine: hallo, ich ( wir ) haben da (k)ein problem mit unserer grieschichen landschildkröte. also, tine haben wir von unseren nachbarn übernommen, die...
  • mein erbe - valentine - Ähnliche Themen

  • mein erbe - valentine

    mein erbe - valentine: hallo, ich ( wir ) haben da (k)ein problem mit unserer grieschichen landschildkröte. also, tine haben wir von unseren nachbarn übernommen, die...