Zur Verstärkung meiner Truppe, ein Streifenhörnchen

Diskutiere Zur Verstärkung meiner Truppe, ein Streifenhörnchen im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; auch ganz frisch bei mir eingezogen :D
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Punkte Reaktionen
0
auch ganz frisch bei mir eingezogen :D
 

Anhänge

  • PICT0848.jpg
    PICT0848.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 95
GoldiCyra

GoldiCyra

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
0

AW: Zur Verstärkung meiner Truppe, ein Streifenhörnchen

*gross guck*
neidisch bin
klasse Farbform dein drei Streifenhörnchen:D
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: Zur Verstärkung meiner Truppe, ein Streifenhörnchen

Der ist ja wirklich voll niedlich.
 
T

Turtle70

Beiträge
326
Punkte Reaktionen
0

AW: Zur Verstärkung meiner Truppe, ein Streifenhörnchen

das ist doch ein Paroedura Picta. Aber mit drei Dorsalstreifen hab ich auch noch keinen gesehen :shock:
 
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Punkte Reaktionen
0

AW: Zur Verstärkung meiner Truppe, ein Streifenhörnchen

Ist auch sehr selten ;) einfach klasse die kleinen. Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch ein xanthisches Tier mit 3 Streifen :D
 
Thema:

Zur Verstärkung meiner Truppe, ein Streifenhörnchen

Zur Verstärkung meiner Truppe, ein Streifenhörnchen - Ähnliche Themen

Hamster hat dicken Bauch (lila/blau Farbend): Ich brauche unbedingt eure Hilfe, mein Hamster Mochi hat von heute auf morgen auf einmal einen dicken Bauch bekommen. Anfangs dachte ich sie sei...
Katze(n) machen überall hin (Angst?): Hi. Ich weiß mir leider nicht mehr zu helfen. Ich habe einen Kater und eine Katze. Beide aus dem selben Wurf vom 16.06.2020. Der Kater ist...
Kitten zu zwei Juniorkatzen: Hallo ich bin ganz neu hier und hab auch gleich schon die erste Frage.Ich habe zwei Katzengeschwister Kater und Katze beide 8 Monate.Jetzt ist...
Katzengeburt: Hallo zusammen, Ich bin noch ganz frisch hier und wollte mal etwas fragen. Ich weiss aber nicht ob ich hier richtig bin. Und zwar: Ich habe eine...
Obere Schneidezähne: Liebes Forum, hallo, ich bin ganz neu. Unsere Schweinchen wurden vor 6 Wochen kastriert und vom TA wurde nix auffälliges an ihnen festgestellt...
Oben