"Such"-Spende für die Münchner Reptilienauffangstation

Diskutiere "Such"-Spende für die Münchner Reptilienauffangstation im Auffangstation und Hilfsprojekte Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, spenden ist ja immer so eine Sache, aber hiermit gehts auf Dauer ganz einfach. Am besten gleich mit ein paar Klicks in die...
H

Heike 2

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

spenden ist ja immer so eine Sache, aber hiermit gehts auf Dauer ganz einfach.
Am besten gleich mit ein paar Klicks in die Suchmaschine installieren.

Zitat der Auffangstation:
"Wir alle kennen das: Wer im Internet etwas sucht, der benutzt meist Google, Bing, Yahoo und Co., um den gewünschten Inhalt zu finden.

Ab sofort empfehlen wir benefind.de! Hier gibt es nicht nur das gewünschte Suchergebnis, sondern die Reptilienauffangstation bekommt außerdem pro Suche 0,5 cent gespendet: http://www.benefind.de/index.php?org=1460&shopurl

Für alle Firefox-Benutzer empfehlen wir außerdem das benefind-AddOn, damit das "Suchspenden" noch einfacher geht: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/benefind/?src=search

Vielen Dank für Eure Unterstützung und Happy Searching!"

LG - Heike :Turtle Land:

20.10.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: "Such"-Spende für die Münchner Reptilienauffangstation . Dort wird jeder fündig!
Thema:

"Such"-Spende für die Münchner Reptilienauffangstation

"Such"-Spende für die Münchner Reptilienauffangstation - Ähnliche Themen

• Sitter für den Winterschlaf unserer Schildkröten gesucht

Sitter für den Winterschlaf unserer Schildkröten gesucht: Hallo zusammen, wir suchen einen erfahrenen Schildkröten Sitter, der weiß wie man Schildkröten in den Winterschlaf bringt. Es geht um 2...
  • Ich biete Kleintierbetreuung für Berufstätige & Urlauber in Bielefeld.

Ich biete Kleintierbetreuung für Berufstätige & Urlauber in Bielefeld.: Ich biete Kleintierbetreuung für Berufstätige & Urlauber in Bielefeld. Im Profil steht schon einiges über mich. Die Tierwelt fasziniert mich seit...
  • Auffangstation für Reptilien, München e.V.

Auffangstation für Reptilien, München e.V.: Auffangstation für Reptilien, München e.V. Die Auffangstation für Reptilien, München e.V. existiert seit Mitte der 1990er Jahre und war zunächst...