Rhacodactylus leachianus henkeli

Diskutiere Rhacodactylus leachianus henkeli im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, ich hab mal ne Frage an euch, es geht um den Preis vom Rhacodactylus leachianus henkeli. Kann mir jemand sagen wo die Preise anfangen, hab...
Kleiner94

Kleiner94

Reaktionen
0
Hallo,
ich hab mal ne Frage an euch, es geht um den Preis vom Rhacodactylus leachianus henkeli.
Kann mir jemand sagen wo die Preise anfangen, hab eben irgendwo einen für 375 Euro gesehen.
Das ist doch teuer oder nicht?
Und was ist mit der Terra Größe?

Mfg Kleiner94

PS:Nur aus Intresse !!!

jungle93

jungle93

Reaktionen
0
für rhacodactylus leachinus henkeli ist das eigentlich nicht teuer..bei weibchen wird zum beispiel mit bis zu 900 € gehandelt.

M

Menhir

Reaktionen
0
bei weibchen wird zum beispiel mit bis zu 900 € gehandelt.
Wenn man bedenkt, dass bei Henkelis eher Männchenmangel als andersrum herrscht finde ich die Aussage doch gewagt. Bei juvenilen Weibchen der hier zu bekommenden GTs (die ich für wesentlich seltener halte als Henkeli Weibchen) wird man für ca. 600€ fündig - da sind die 900€ für Henkelis schon recht, sagen wir mal, preisintensiv.

Die Frage ist eher ob es sich bei den Henkelis um Inselmischlinge oder was wirklich inselreines handelt. Entsprechend ist der Preis entweder etwas hoch (ersterer Fall) oder angemessen (letzterer Fall). Wenn bei den Tieren "Pine Island" steht wäre ich schon vorsichtig. :)

Thema:

Rhacodactylus leachianus henkeli

Rhacodactylus leachianus henkeli - Ähnliche Themen

• Rhacodactylus auriculatus

Rhacodactylus auriculatus: Hallo zusammen, Ich bin schon länger dabei mich über Diese Gecko Art zu informieren, da ich mit solch ein Tier gerne zulegen möchte. Erfahrung im...
  • Rhacodactylus ciliatus - Was stimmt mit diesen Eiern nicht?

Rhacodactylus ciliatus - Was stimmt mit diesen Eiern nicht?: Ich habe zum wiederholten Male solche "verschrumpelten" Eier im Ablagebehälter gefunden. Sie sind ca 2-3 Tage alt. Solche Eier sind natürlich...
  • Rhacodactylus ciliatus Terrariengröße

Rhacodactylus ciliatus Terrariengröße: Hallo, Ich habe vor mir bald Kronengeckos anzuschaffen. Dies werden nicht meine ersten Geckos werden und ich habe schon sehr viel über diese Art...
  • Rhacodactylus/Eublepharis und Goniusosaurus -- Terrarienanlge -- Brauche Eure Meinung

Rhacodactylus/Eublepharis und Goniusosaurus -- Terrarienanlge -- Brauche Eure Meinung: Hallo zusammen, nachdem ich ja schon einige Planungen und Threads hatte und alles bisher nicht zur finalen Planung kam, weil mir entweder der...
  • Rhacodactylus ciliatus mein Nachwuchs

Rhacodactylus ciliatus mein Nachwuchs: Vor etwas mehr als zwei Wochen bin ich überraschend dreifacher Gecko Papa geworden. Jetzt möchte ich euch auch mal Fotos zeigen. Überraschend...
  • Rhacodactylus ciliatus mein Nachwuchs - Ähnliche Themen

• Rhacodactylus auriculatus

Rhacodactylus auriculatus: Hallo zusammen, Ich bin schon länger dabei mich über Diese Gecko Art zu informieren, da ich mit solch ein Tier gerne zulegen möchte. Erfahrung im...
  • Rhacodactylus ciliatus - Was stimmt mit diesen Eiern nicht?

Rhacodactylus ciliatus - Was stimmt mit diesen Eiern nicht?: Ich habe zum wiederholten Male solche "verschrumpelten" Eier im Ablagebehälter gefunden. Sie sind ca 2-3 Tage alt. Solche Eier sind natürlich...
  • Rhacodactylus ciliatus Terrariengröße

Rhacodactylus ciliatus Terrariengröße: Hallo, Ich habe vor mir bald Kronengeckos anzuschaffen. Dies werden nicht meine ersten Geckos werden und ich habe schon sehr viel über diese Art...
  • Rhacodactylus/Eublepharis und Goniusosaurus -- Terrarienanlge -- Brauche Eure Meinung

Rhacodactylus/Eublepharis und Goniusosaurus -- Terrarienanlge -- Brauche Eure Meinung: Hallo zusammen, nachdem ich ja schon einige Planungen und Threads hatte und alles bisher nicht zur finalen Planung kam, weil mir entweder der...
  • Rhacodactylus ciliatus mein Nachwuchs

Rhacodactylus ciliatus mein Nachwuchs: Vor etwas mehr als zwei Wochen bin ich überraschend dreifacher Gecko Papa geworden. Jetzt möchte ich euch auch mal Fotos zeigen. Überraschend...