winterruhe ohne keller und wintergarten???

Diskutiere winterruhe ohne keller und wintergarten??? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; hallo leute ich habe bald ein problem! wir ziehen um und dort haben wir keinen keller und keinen wintergarten in dem ich immer meine winter ruhen...
CrashOverRight

CrashOverRight

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0
hallo leute ich habe bald ein problem!
wir ziehen um und dort haben wir keinen keller und keinen wintergarten in dem ich immer meine winter ruhen gemacht habe
was für eine altanative habe ich den jetzt meinen leos eine vernümftige winterruhe biten kann?
ich habe da an einen kleinen kühlschrenk gedacht denn ich mit wentilatoren vom pc belüften könnte

was würdet ihr mir retan?
 
Synne

Synne

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
0

AW: winterruhe ohne keller und wintergarten???

huhu, ich mach winterruhe bei zimertemperatur. ca 18-20 grad sind das ca *wink*
 
CrashOverRight

CrashOverRight

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0

AW: winterruhe ohne keller und wintergarten???

winterruhe bei 18-20 grad ist keine winter ruhe sie müssen bei 8-12 grad
halten werden damit der kreislauf runtergefahren wird
 
Synne

Synne

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
0

AW: winterruhe ohne keller und wintergarten???

naja mein großer hat sich von selbst für die wr entschieden und ich kann auch halt nur im zimmer und es hat wunderbar geklappt. kein gramm abgenommen und topfidel trotz 20 grad
 
CrashOverRight

CrashOverRight

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0

AW: winterruhe ohne keller und wintergarten???

@fee


das was da steht weis ich ja schohn alles nur ich wolte eigendlich wissen wie ich das mit der winterruhemache wen ich keinen külen kellerraum habe und keinen wintergarten in dehm ich das sonst mache
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: winterruhe ohne keller und wintergarten???

Ihr zieht um?? Oder ziehst du mit deiner Freundig zusammen? OK passt nicht hierher.
Also wenn du absolut keinen kühlen Raum hast, dann wird das etwas problematisch. Da mußt du dich warm anziehen und hast in deinem Zimmer unter 20°C.
 
C

Chris3004

Gast

AW: winterruhe ohne keller und wintergarten???

Entsprechend temperierter Kühlschrank mit ner Funzel für einen Tag/Nacht-Rhythmus.
 
Thema:

winterruhe ohne keller und wintergarten???

winterruhe ohne keller und wintergarten??? - Ähnliche Themen

Hilfe bei Winterruhe!: Also, meine Landschildkröten überwintern für gewöhnlich im Keller. Alles ist bis jetzt normal abgelaufen, nach dem Winterschlaf habe ich sie wie...
Winterstarre bei Moschusschildkröte?: Hallo! Ich habe eine (gewöhnliche) Moschusschildkröte, welche dieses Jahr ihren ersten Winter in einer Winterstarre überstehen soll. Ich habe...
Schildkröte durch Umzug geweckt: Hallo zusammen. Habe ein kleines Problem mit meinem Spike. Bin vor einer Woche umgezogen und musste meinen Krümel dann natürlich mit dem Auto...
Kastriertes Böckchen belästigt Meerschweinchen Dame: Hallo zusammen, ich habe zum ersten Mal ein Böckchen in meiner Gruppe, er ist kastriert und kam vor ein paar Wochen mit einem kleinen Weibchen...
Vom "Platz" ins "Sitz" - Kommando neu aufbauen?: Hallo liebe Forumsmitglieder:giggle:, ich möchte euch heute von einem kleinem Problem mit meinem Kiba berichten. Leider wird der Text etwas...
Oben