Paarungsergebnis der Kornnatter

Diskutiere Paarungsergebnis der Kornnatter im Schlangen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Ich bräuchte mal Rat von erfahren Kornnaterzüchtern, und zwar halte ich im mom 1.0 Ghost, Eltern: 1.1 Ghost 1.0 Snow, Eltern 1.1 Snow 0.1...
W

wieselll

Reaktionen
0
Ich bräuchte mal Rat von erfahren Kornnaterzüchtern,
und zwar halte ich im mom

1.0 Ghost, Eltern: 1.1 Ghost
1.0 Snow, Eltern 1.1 Snow
0.1 Nominat, Eltern 1.0 Anery 0.1 Nom
0.1 Amelanistic, Elterm: 1.0 Nom 0.1 Amelanistic
0.1 Caramel, Eltern 1.1 Caramel

Ich halte sie im mom in 2 Terras nach Geschlecht getrennt aber aus Platzgründen werd ich mich von einigen trennen müssen.
Ich möchte lediglich ein Zuchtpaar behalten, deswegen wollt ich fragen was bei den einzelnen Verpaarungen raus kommt?
würde mich sehr freuen wenn mir geholfen werden könnte.:confused:

23.08.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Paarungsergebnis der Kornnatter . Dort wird jeder fündig!
G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0

AW: Paarungsergebnis der Kornnatter

1,0 Ghost
mit
- 0,1 Wildfarben het. anery: 1/2 Wildfarben het. Anerythristic Hypomelanistic, 1/2 Anerythristic het. Hypomelanistic
- 0,1 Amelanistic: 100% Wildfarben het. Amelanistic Anerythristic Hypomelanistic
- 0,1 Caramel: 100% Wildfarben het. Caramel Anerythristic Hypomelanistic

1,0 Snow
mit
- 0,1 Wildfarben het. anery: 1/2 Wildfarben het. Amelanistic Anerythristic, 1/2 Anerythristic het. Amelanistic
- 0,1 Amelanistic: 1/2 Wildfarben het Amelanistic Anerythristic, 1/2 Amelanistic het Anerythristic
- 0,1 Caramel: 100% Wildfarben het. Amelanistic Anerythristic

W

wieselll

Reaktionen
0

danke ging ja wirklich fix
ist nichts weltbewegendes aber hättest du einen Vorschlag was ich mir zulegen könnte?
Denke werde Snow und Ame behalten

M

Manu82

Reaktionen
0

Hallo,

Ich muß grmblmonster wiedersprechen, bei der Verpaarung 1.0 Snow mit 0.1 Amel schlüpfen 100% Amel het Anery und keine Wildfarbenen Tiere.

G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0

Argh, oh Gott, du hast Recht! :D Verzeihung, blöder Fehler, ich hab drauf geachtet, was in der oberen Zeile steht und an HET. Amel gedacht. Manu hat natürlich Recht!

W

wieselll

Reaktionen
0

dann ist ja meine Entscheidung die Ame und den Snow zu behalten doch richtig danke euch

Thema:

Paarungsergebnis der Kornnatter

Paarungsergebnis der Kornnatter - Ähnliche Themen

• Kornnatter plötzlich verstorben

Kornnatter plötzlich verstorben: Liebe Commuity, vor knapp 3 Jahren hab ich mir eine weibliche Kornnatter zugelegt. Ich hab sie über ebay Kleinanzeigen gefunden, da ich einem Tier...
  • Habe mich in Kornnatter verliebt

Habe mich in Kornnatter verliebt: Registriert seit Aug 2014 Beiträge 0 Hallo Zusammen...
  • Kornnatter frisst nicht mehr

Kornnatter frisst nicht mehr: hallo ich brauche eure Hilfe! Meine Kornnatter hat sich vor 3 wochen gehäutet und nimmt seit dem kein Futter mehr an. Sie ist fast 1,5 Jahre alt...
  • Qurantänebehälter für Kornnatter

Qurantänebehälter für Kornnatter: Hallo ihr Lieben, ich halte bereits zwei Kornnattern und möchte mir gerne eine weitere anschaffen. Da ich weiß, dass ich diese dritte Kornnatter...
  • lebendiger Bodengrund für Kornnattern

lebendiger Bodengrund für Kornnattern: Hallo, ich hab da mal eine Frage. Kann ich im Bodengrund bei den Kornnattern auch weiße Asseln und Springschwänze mit reinsetzen ? LG