Paarungsergebnis der Kornnatter

Diskutiere Paarungsergebnis der Kornnatter im Schlangen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Ich bräuchte mal Rat von erfahren Kornnaterzüchtern, und zwar halte ich im mom 1.0 Ghost, Eltern: 1.1 Ghost 1.0 Snow, Eltern 1.1 Snow 0.1...
W

wieselll

Beiträge
4
Reaktionen
0
Ich bräuchte mal Rat von erfahren Kornnaterzüchtern,
und zwar halte ich im mom

1.0 Ghost, Eltern: 1.1 Ghost
1.0 Snow, Eltern 1.1 Snow
0.1 Nominat, Eltern 1.0 Anery 0.1 Nom
0.1 Amelanistic, Elterm: 1.0 Nom 0.1 Amelanistic
0.1 Caramel, Eltern 1.1 Caramel

Ich halte sie im mom in 2 Terras nach Geschlecht getrennt aber aus Platzgründen werd ich mich von einigen trennen müssen.
Ich möchte lediglich ein Zuchtpaar behalten, deswegen wollt ich fragen was bei den einzelnen Verpaarungen raus kommt?
würde mich sehr freuen wenn mir geholfen werden könnte.:confused:
 
G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Beiträge
871
Reaktionen
0
1,0 Ghost
mit
- 0,1 Wildfarben het. anery: 1/2 Wildfarben het. Anerythristic Hypomelanistic, 1/2 Anerythristic het. Hypomelanistic
- 0,1 Amelanistic: 100% Wildfarben het. Amelanistic Anerythristic Hypomelanistic
- 0,1 Caramel: 100% Wildfarben het. Caramel Anerythristic Hypomelanistic

1,0 Snow
mit
- 0,1 Wildfarben het. anery: 1/2 Wildfarben het. Amelanistic Anerythristic, 1/2 Anerythristic het. Amelanistic
- 0,1 Amelanistic: 1/2 Wildfarben het Amelanistic Anerythristic, 1/2 Amelanistic het Anerythristic
- 0,1 Caramel: 100% Wildfarben het. Amelanistic Anerythristic
 
W

wieselll

Beiträge
4
Reaktionen
0
danke ging ja wirklich fix
ist nichts weltbewegendes aber hättest du einen Vorschlag was ich mir zulegen könnte?
Denke werde Snow und Ame behalten
 
M

Manu82

Beiträge
44
Reaktionen
0
Hallo,

Ich muß grmblmonster wiedersprechen, bei der Verpaarung 1.0 Snow mit 0.1 Amel schlüpfen 100% Amel het Anery und keine Wildfarbenen Tiere.
 
G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Beiträge
871
Reaktionen
0
Argh, oh Gott, du hast Recht! :D Verzeihung, blöder Fehler, ich hab drauf geachtet, was in der oberen Zeile steht und an HET. Amel gedacht. Manu hat natürlich Recht!
 
W

wieselll

Beiträge
4
Reaktionen
0
dann ist ja meine Entscheidung die Ame und den Snow zu behalten doch richtig danke euch
 
Thema:

Paarungsergebnis der Kornnatter

Paarungsergebnis der Kornnatter - Ähnliche Themen

  • Qurantänebehälter für Kornnatter

    Qurantänebehälter für Kornnatter: Hallo ihr Lieben, ich halte bereits zwei Kornnattern und möchte mir gerne eine weitere anschaffen. Da ich weiß, dass ich diese dritte Kornnatter...
  • lebendiger Bodengrund für Kornnattern

    lebendiger Bodengrund für Kornnattern: Hallo, ich hab da mal eine Frage. Kann ich im Bodengrund bei den Kornnattern auch weiße Asseln und Springschwänze mit reinsetzen ? LG
  • Kornnatter Babies Anery + Classic

    Kornnatter Babies Anery + Classic: Habe auch wieder Kornnatterbabies abzugeben in Classic und Anery INFO gern per PN bin in PLZ 56472 Dreisbach Bringen evtl. möglich je nachdem wo.
  • Kornnatter oder Köpy oder Boa

    Kornnatter oder Köpy oder Boa: Hi, ich schaue mich nun seit über einem Jahr nach einer geeigneten Schlange um. Mein Problem ist, dass ich noch Schwanke. Ich habe mir für den...
  • Kornnattern

    Kornnattern: Hallo, also erstmal will ich euch die Story erzählen. Also meine Mitfahrgelegenheit hatte am Freitag verschlafen, weshalb ich zu spät zur...
  • Kornnattern - Ähnliche Themen

  • Qurantänebehälter für Kornnatter

    Qurantänebehälter für Kornnatter: Hallo ihr Lieben, ich halte bereits zwei Kornnattern und möchte mir gerne eine weitere anschaffen. Da ich weiß, dass ich diese dritte Kornnatter...
  • lebendiger Bodengrund für Kornnattern

    lebendiger Bodengrund für Kornnattern: Hallo, ich hab da mal eine Frage. Kann ich im Bodengrund bei den Kornnattern auch weiße Asseln und Springschwänze mit reinsetzen ? LG
  • Kornnatter Babies Anery + Classic

    Kornnatter Babies Anery + Classic: Habe auch wieder Kornnatterbabies abzugeben in Classic und Anery INFO gern per PN bin in PLZ 56472 Dreisbach Bringen evtl. möglich je nachdem wo.
  • Kornnatter oder Köpy oder Boa

    Kornnatter oder Köpy oder Boa: Hi, ich schaue mich nun seit über einem Jahr nach einer geeigneten Schlange um. Mein Problem ist, dass ich noch Schwanke. Ich habe mir für den...
  • Kornnattern

    Kornnattern: Hallo, also erstmal will ich euch die Story erzählen. Also meine Mitfahrgelegenheit hatte am Freitag verschlafen, weshalb ich zu spät zur...