Kroni Frage

Diskutiere Kroni Frage im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Ich habe mal ne Frage ,habe ein Terrarium mit den Maßen 37 tief und 49 hoch 38 breit mit einer UV Röhre,würde ,das für ein Kronengeckobaby langen...
D

dani65

Beiträge
202
Reaktionen
0
Ich habe mal ne Frage ,habe ein Terrarium mit den Maßen

37 tief und 49 hoch
38 breit
mit einer UV Röhre,würde ,das für ein Kronengeckobaby langen oder auch 2;)???Ähmm für den Anfang...

Danke für Eure HIlfe.Gruss Dani


PS:Und welchen Bodengrund empfehlt ihr mir??????
Würdet ihr mir ne zusätzliche Beleuchtung empfehlen ,aber ich denke diese Röhre langt.Gut evtl. ne Heizmatte wegen der Temp ,falls ich diese nicht erreichen würde.
 
B

Brain

Beiträge
78
Reaktionen
0
Für die ersten Monate schon aber du solltest schon ein größeres in petto haben damit sie anschließend Artgerecht gehalten werden können...
UV Röhre reicht und statt der Matte ein kleiner Spot! Falls die Temperaturen nicht erreicht werden!

PS: Humus für den Boden und zuvor eine Schicht Blähton!
 
D

dani65

Beiträge
202
Reaktionen
0
Ja sicher die bekommen nachher ein grösseres Terrarium auf jeden Fall!danke dir schonmal!
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Reaktionen
0
Vom Platz her ist das auf jeden fall am erstmal ausreichend,
aber ich würde sie trotzdem so früh wie möglich einzeln halten.
Dann kannste die Geschlechter auch besser erkennen wenn es soweit ist und musst nicht befürchten einen unterdrückten Bock dabei zu haben der aussieht wie ein Weibchen.
 
Thema:

Kroni Frage

Kroni Frage - Ähnliche Themen

  • Meine erste Kroni NZ schlüpft grade*Hilfe*

    Meine erste Kroni NZ schlüpft grade*Hilfe*: Brauch mal Hilfe:D Hab ja noch nicht damit gerechnet,aber scheinbar wollt der kleine eher kommen,bin grade dabei 2 Aufzuchtterras(20x20x30)...
  • Kroni baden?

    Kroni baden?: Heyho, Hab heute gesehn, dass einer meiner Kronis Sand in den Nasenlöchern und unter einem Auge hat... Wollt mal fragen, ob ich ihn evtl...
  • Kroni Genetik

    Kroni Genetik: Hallo! Könnt ihr mir einen Tip geben bzgl. Ausprägung bei Kronis - ich find da so gut wie keine Info zu. Ich würd gern wissen, ob man zu...
  • Unser erster Kroni

    Unser erster Kroni: Am Samstag hab ich unseren ersten kleinen Kronengeckos aus Hamm abgeholt. Der kleine ist eine Nachzucht von Annika (Leoni) und ein echt drolliges...
  • kleiner Kroni HILFE

    kleiner Kroni HILFE: wir haben seit ca. 3 wochen einen kleinen Kronengecko (eigener Schlupf) Er war von anfang an sehr fit und hat gefressen... nun sollte er sich...
  • kleiner Kroni HILFE - Ähnliche Themen

  • Meine erste Kroni NZ schlüpft grade*Hilfe*

    Meine erste Kroni NZ schlüpft grade*Hilfe*: Brauch mal Hilfe:D Hab ja noch nicht damit gerechnet,aber scheinbar wollt der kleine eher kommen,bin grade dabei 2 Aufzuchtterras(20x20x30)...
  • Kroni baden?

    Kroni baden?: Heyho, Hab heute gesehn, dass einer meiner Kronis Sand in den Nasenlöchern und unter einem Auge hat... Wollt mal fragen, ob ich ihn evtl...
  • Kroni Genetik

    Kroni Genetik: Hallo! Könnt ihr mir einen Tip geben bzgl. Ausprägung bei Kronis - ich find da so gut wie keine Info zu. Ich würd gern wissen, ob man zu...
  • Unser erster Kroni

    Unser erster Kroni: Am Samstag hab ich unseren ersten kleinen Kronengeckos aus Hamm abgeholt. Der kleine ist eine Nachzucht von Annika (Leoni) und ein echt drolliges...
  • kleiner Kroni HILFE

    kleiner Kroni HILFE: wir haben seit ca. 3 wochen einen kleinen Kronengecko (eigener Schlupf) Er war von anfang an sehr fit und hat gefressen... nun sollte er sich...