Giessen Und Futtertiere

Diskutiere Giessen Und Futtertiere im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; liebe genossen aus gießen wo holt ihr eure futtertiere wenn ihr sie nicht online bestellt??? könnt ihr mir in giessen oder umgebung eine gute...
redfrktion

redfrktion

Reaktionen
0
liebe genossen aus gießen wo holt ihr eure futtertiere wenn ihr sie nicht online bestellt??? könnt ihr mir in giessen oder umgebung eine gute adresse für futtertiere nennen?? weil was das betrifft ,ist ja in gießen garnichts zu bekommen!! das namenhafte kaufhaus mit dem "k" im Seltersweg hat ja nur scheiße und unfreundlich sind sie auch noch!!

VIELEN DANK SCHONMAL!!

redfrktion

redfrktion

Reaktionen
0
:(66 Hits Keiner Eine Idee??????

Lukas (Lulatsch)

Lukas (Lulatsch)

Reaktionen
0
Hi

Ich bin leider auf den "K" angewiesen, da es sich bei mir mit 5,.. euro Versandkosten nicht lohnt zu bestellen.
Ich versuche es jetzt mal bei einem Anglershop bei mir in Wißmar ob er mir Futtertiere mit bestellen kann so spare ich die Versandkosten.
Vlt. findest du ja auch einen Anglershop !?

Wenn nicht versuch es doch mal bei [Fressnapf (?)] die haben glaube ich auch Futtertiere.

Gruß
Lukas

redfrktion

redfrktion

Reaktionen
0
HI!! WENIGSTENS EIN GLEICHGESINNTER!!!:D
fressnapf kannste knicken!!! da war ich schon!! arbeite in lollar da gibt es einen zookauf!! die haben zwar futtertiere aber kaum auswahl!! ja war in heuchelheim im anglershop, was maden etc. betrifft kriegst du so ziemlich alles aber halt heuschrecken usw. gibt es nix!!! vielleicht sollten wir uns mit dem bestellen zusammen tun??? aber sonstige anlaufstellen für futtertiere sind dir in giessen und umgebung auch nicht bekannt oder??

Lukas (Lulatsch)

Lukas (Lulatsch)

Reaktionen
0
Im Forum in Wetzlar gibt es noch ein Zoo geschäft.
Und in der nähe vom Forum in einer Seitenstraße.
Sonst weiss ich nichts mehr (leider) !
Mit dem bestellen: Ich weiss nicht ! Ich brauche halt nur alle 2 Wochen je nach dem wie gut sie gefüllt sind 1-2 Dosen Heimchen. Hab ja nur eine kleine Gruppe Stenos :D

Aber es sind noch viel mehr Geckos in aussicht :D

Gruß
Lukas

redfrktion

redfrktion

Reaktionen
0
hi also das im forum hat zugemacht!! :sad: in der seitenstraße der zooladen da habe ich meine letzten geholt,der ist klasse abe finde wegen 2 pck. bis wetzlar fahren übertrieben!! ja ich bräuchte auch alle 2 wochen 3 Pck.!! nur das lohnt sich glaune ich noch net wirklich!!

gruß red

Thema:

Giessen Und Futtertiere

Giessen Und Futtertiere - Ähnliche Themen

• Milbenbefall bei Argentinischen Waldschaben

Milbenbefall bei Argentinischen Waldschaben: Guten Tag. Ich halte seit einigen Wochen Argentinische Waldschaben als Haustiere. Nicht als Zucht oder Futtertiere. Ich hab das Terra mit...
  • Wie haltet ihr eure Futtertiere?

Wie haltet ihr eure Futtertiere?: Hallo an Alle, heute habe ich zum ersten mal Futtertiere (Heimchen) gekauft. Die sind dann zwar direkt in eine Faunabox umgezogen, und haben...
  • Wasserversorgung von Futtertieren (Grillen, Heuschrecken)

Wasserversorgung von Futtertieren (Grillen, Heuschrecken): Hallo, ich hab da mal ne Frage zur Wasserversorgung der Futtertiere. Es gibt im Zoohandel dieses teure Wassergel. Gibts in der Natur ja auch...
  • Ernährung der Futtertiere

Ernährung der Futtertiere: Hi, wollte mal was fragen. Ich fütter meine Futtertiere immer mit Fischfutter, Apfel oder Karotten. Da ich aber immer wieder lese was man ihen...
  • Die Zucht orangener und anderer Asseln als Futtertier.

Die Zucht orangener und anderer Asseln als Futtertier.: Hi, Ich wollte den Thread eigentlich schon länger schreiben habe mir aber bisher nie die Zeit genommen. Ich möchte euch gerne meine Zucht von...
  • Die Zucht orangener und anderer Asseln als Futtertier. - Ähnliche Themen

• Milbenbefall bei Argentinischen Waldschaben

Milbenbefall bei Argentinischen Waldschaben: Guten Tag. Ich halte seit einigen Wochen Argentinische Waldschaben als Haustiere. Nicht als Zucht oder Futtertiere. Ich hab das Terra mit...
  • Wie haltet ihr eure Futtertiere?

Wie haltet ihr eure Futtertiere?: Hallo an Alle, heute habe ich zum ersten mal Futtertiere (Heimchen) gekauft. Die sind dann zwar direkt in eine Faunabox umgezogen, und haben...
  • Wasserversorgung von Futtertieren (Grillen, Heuschrecken)

Wasserversorgung von Futtertieren (Grillen, Heuschrecken): Hallo, ich hab da mal ne Frage zur Wasserversorgung der Futtertiere. Es gibt im Zoohandel dieses teure Wassergel. Gibts in der Natur ja auch...
  • Ernährung der Futtertiere

Ernährung der Futtertiere: Hi, wollte mal was fragen. Ich fütter meine Futtertiere immer mit Fischfutter, Apfel oder Karotten. Da ich aber immer wieder lese was man ihen...
  • Die Zucht orangener und anderer Asseln als Futtertier.

Die Zucht orangener und anderer Asseln als Futtertier.: Hi, Ich wollte den Thread eigentlich schon länger schreiben habe mir aber bisher nie die Zeit genommen. Ich möchte euch gerne meine Zucht von...