Kronengeckos - Beleuchtung

Diskutiere Kronengeckos - Beleuchtung im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; tach gesagt :smilie: brauche mal bitte euren rat :confused: ich möchte mir doch die Kronengeckos anschaffen was genau brauche ich an Beleuchtung...
O

ottifant

Reaktionen
0
tach gesagt :smilie:

brauche mal bitte euren rat :confused:

ich möchte mir doch die Kronengeckos anschaffen was genau brauche ich an Beleuchtung bzw welche beleuchtung nutzt ihr für euro KRONIS :smilie:

B

Brain

Reaktionen
0
Hallo,
an Beleuchtung benötigst du nicht grade sehr viel!
Eine UV Röhre (die manche auch nicht verwenden) würde ich empfehlen und einen kleinen Spot falls du nicht auf die höchst Temperatur von 30 Grad Celsius kommst!
Das war es eigentlich auch schon!

wuschelo

wuschelo

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0
In meinem 50x50x100 Becken werkelt ein 60cm T5 Balken und ein Spotstrahler für die Temperatur.
Ist wunderbar hell, die Pflanzen gedeihen prächtig und den ciliatus gehts super.

Grüße Oliver

O

ottifant

Reaktionen
0
gut dann werde ich mir heute mal die lichter besorgen

mein becken ist 40x40x100
sollte doch für zwei reichen oder ????

B

Brain

Reaktionen
0
Wow,
eigentlich soll man die aufgrund des Sexualtriebs des Männchen mindestens 1.2 halten!
Hast du das Becken nun schon oder kannst du noch auf 60x40x100 erweitern?

Thema:

Kronengeckos - Beleuchtung

Kronengeckos - Beleuchtung - Ähnliche Themen

• Kronengeckos, was füttern?

Kronengeckos, was füttern?: Halo, Ich mache mir gerade Gedanken zur Anschaffung von kronengeckos jetzt habe ich ein paar fragen: Was füttert ihr euren kronengeckos so? Gibt...
  • Projekt Kronengeckos :)

Projekt Kronengeckos :): Hallo, ich habe vor mir endlich Kronengeckos zu holen,ein langer wunsch geht in Erfüllung :) (bald) Soweit es ging habe ich mioch schon ein wenig...
  • Ich plane ein Terrarium für Kronengeckos und hätte gern eure Meinung dazu

Ich plane ein Terrarium für Kronengeckos und hätte gern eure Meinung dazu: Hallo liebe Geckoliebhaber, ich halte bereits Lygodactylus Williamsi und einen Varanus Tristis Orientalis. Jetzt möchte mir mein Lebensgefährte...
  • Terrarium für Kronengeckos

Terrarium für Kronengeckos: Hallo, ich würde gerne eine Gruppe (1.2) Kronengeckos pflegen. Ich habe ein Terrarium mit den Maßen 80cmx60cmx80cm, würde das reichen ? Könnte...
  • Bestimmung Geschlecht Kronengeckos

Bestimmung Geschlecht Kronengeckos: Hallo, ich bin neu hier im Forum und wollte fragen ob ihr mir helfen könnt, denn ich hab seit 6 Monaten Kronengeckos. Leider kann ich nicht selbst...
  • Bestimmung Geschlecht Kronengeckos - Ähnliche Themen

• Kronengeckos, was füttern?

Kronengeckos, was füttern?: Halo, Ich mache mir gerade Gedanken zur Anschaffung von kronengeckos jetzt habe ich ein paar fragen: Was füttert ihr euren kronengeckos so? Gibt...
  • Projekt Kronengeckos :)

Projekt Kronengeckos :): Hallo, ich habe vor mir endlich Kronengeckos zu holen,ein langer wunsch geht in Erfüllung :) (bald) Soweit es ging habe ich mioch schon ein wenig...
  • Ich plane ein Terrarium für Kronengeckos und hätte gern eure Meinung dazu

Ich plane ein Terrarium für Kronengeckos und hätte gern eure Meinung dazu: Hallo liebe Geckoliebhaber, ich halte bereits Lygodactylus Williamsi und einen Varanus Tristis Orientalis. Jetzt möchte mir mein Lebensgefährte...
  • Terrarium für Kronengeckos

Terrarium für Kronengeckos: Hallo, ich würde gerne eine Gruppe (1.2) Kronengeckos pflegen. Ich habe ein Terrarium mit den Maßen 80cmx60cmx80cm, würde das reichen ? Könnte...
  • Bestimmung Geschlecht Kronengeckos

Bestimmung Geschlecht Kronengeckos: Hallo, ich bin neu hier im Forum und wollte fragen ob ihr mir helfen könnt, denn ich hab seit 6 Monaten Kronengeckos. Leider kann ich nicht selbst...