Raptor und Blizz??

Diskutiere Raptor und Blizz?? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Huhu könnt Ihr mir sagen was bei raus kommen könnte wenn ich nen 100% het Raptor mit nem Blizzard verpaare? Steige da bei den Genen noch net so durch.
Lena2112

Lena2112

Reaktionen
0
Huhu könnt Ihr mir sagen was bei raus kommen könnte wenn ich nen 100% het Raptor mit nem Blizzard verpaare? Steige da bei den Genen noch net so durch.

Leoni

Leoni

Reaktionen
0
100% het raptor ist keine Farbform, das sagt nur was über die gene aus.
Man müsste dafür schon wissen, das es genau ist.

Lena2112

Lena2112

Reaktionen
0
Also es wäre ein Red-Eyed Tangerine Jungle (“Jungle RAPTOR”)

Leoni

Leoni

Reaktionen
0
Dann werden die NZ wildfarbend bis high yellow het Blizzard, het Eclipse und poss het Raptor

Thema:

Raptor und Blizz??

Raptor und Blizz?? - Ähnliche Themen

• Helft mir bitte mal! Super Raptor oder super nova?

Helft mir bitte mal! Super Raptor oder super nova?: Hallo, ich habe heute folgende Nachzucht bekommen, kann mir jetzt bitte jemand sagen woran ich erkenne ob es eine super nova oder ein super raptor...
  • RADAR vs. RAPTOR

RADAR vs. RAPTOR: Moin, ich poste das hier im Forum einfach auch nochmal, weil ich hoffe so mehr Leute erreichen zu können, die ihre Meinungen und Erfahrungen dazu...
  • Verpaarung Raptor mit Sunglow

Verpaarung Raptor mit Sunglow: Bei der Verpaarung Raptor mit Sunglow müssten hybinos schlüpfen oder?? Danke vorab.
  • Mack Snow Raptor oder normal?

Mack Snow Raptor oder normal?: Hab mir einen 1.0 Raptor mit einem Snake Eye gekauft! Denkt ihr das er ein Mack Snow ist? Er kommt mir Extrem weiß vor ?
  • Raptor verliert "rote" Augen

Raptor verliert "rote" Augen: Hallo, ich habe mir im letzen Jahr einen Raptor mit 2 solid red eyes gekauft. Er ist jetzt ziemlich genau 1 Jahr alt und mittlerweile hat sich...
  • Raptor verliert "rote" Augen - Ähnliche Themen

• Helft mir bitte mal! Super Raptor oder super nova?

Helft mir bitte mal! Super Raptor oder super nova?: Hallo, ich habe heute folgende Nachzucht bekommen, kann mir jetzt bitte jemand sagen woran ich erkenne ob es eine super nova oder ein super raptor...
  • RADAR vs. RAPTOR

RADAR vs. RAPTOR: Moin, ich poste das hier im Forum einfach auch nochmal, weil ich hoffe so mehr Leute erreichen zu können, die ihre Meinungen und Erfahrungen dazu...
  • Verpaarung Raptor mit Sunglow

Verpaarung Raptor mit Sunglow: Bei der Verpaarung Raptor mit Sunglow müssten hybinos schlüpfen oder?? Danke vorab.
  • Mack Snow Raptor oder normal?

Mack Snow Raptor oder normal?: Hab mir einen 1.0 Raptor mit einem Snake Eye gekauft! Denkt ihr das er ein Mack Snow ist? Er kommt mir Extrem weiß vor ?
  • Raptor verliert "rote" Augen

Raptor verliert "rote" Augen: Hallo, ich habe mir im letzen Jahr einen Raptor mit 2 solid red eyes gekauft. Er ist jetzt ziemlich genau 1 Jahr alt und mittlerweile hat sich...