Mein kleiner Cilliatus

Diskutiere Mein kleiner Cilliatus im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo Leude, Seit Samstag bin ich stolzer Besitzer eines Orange Tiger Cillitaus´. Wollte euch mal ein paar Bilder von dem kleinen zeigen, hoffe...
Zwerch

Zwerch

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leude,
Seit Samstag bin ich stolzer Besitzer eines Orange Tiger Cillitaus´.
Wollte euch mal ein paar Bilder von dem kleinen zeigen, hoffe sie gefallen euch ;)

Nina5587

Nina5587

Punkte Reaktionen
0

AW: Mein kleiner Cilliatus

Sehr, sehr schnuckelig :D

M

>>mofrax<<

Punkte Reaktionen
0

Ohhhhhhh wie süß...
bin begeistert

heretic.

heretic.

Punkte Reaktionen
0

Wo du den schönen Ciliatus wohl herhast ;)

Zwerch

Zwerch

Punkte Reaktionen
0

Ach du keine Ahnung glaub das war irgend son komischer typ ;)

Ne scherz! Danke für das schöne Tier der kleine ist einfach nur genial.
Nen Namen hat er vorerst auch schon. Tigger! Passt irgend wie Orange mit schwarzen Streifen :D
Nur meinen Brei rührt er nicht an ich denke ich muss mir auch dieses Crested Gecko Diet Zeug holen :smilie:

Ach ja halt mich mal auf dem Laufenden was aus deinem Harlequin-Tiger wird. Das würd mich echt mal brennend interessieren.

Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

Kann mich den anderen nur anschließen, sehr schönes Tier. Gratulation

kleinerMolch

kleinerMolch

Punkte Reaktionen
0

Hübsch der kleine Mann!

Thema:

Mein kleiner Cilliatus

Mein kleiner Cilliatus - Ähnliche Themen

Trennungsangst?: Hallo und schönen guten Tag zusammen, hat Jemand zu folgender Situation eine Idee, die meinen Gedanken es mit Bachblüten auszuprobieren bestärkt...
Dach-Moschusschildkröte: Hallöchen, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer von 2 Dach-Moschusschildkröten. Sie sind noch sehr klein, ca so groß wie ein 1€ Stück :)...
Griechische Landschildkröte abgeben: Hallo, mein Vater hat mir griechische Landschildkröten (2) gekauft als ich 9 war, weil ich zu klein war hat er sich immer um diese gekümmert. Nun...
Maus läuft und liegt komisch: Hallo Leute, gestern ist meine Rennmaus immer mal wieder sehr komisch gelaufen und hat sich komisch hingelegt (siehe Bilder). Für mich sieht es...
Paarung Kronengeckos: Hallo Gemeinde, Meine 2 Kronengeckos (männlich & weiblich) leben schon seit dem ich sie besitze (ca. 1 Jahr) zusammen im Terrarium. Sind ca. 1...
Oben