Akten zeichen xy

Diskutiere Akten zeichen xy im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; was sind das für welche??? also der 2 ist asu einer Sunglow x mack super snow het tremper verpaarung beim 1 weiss ich es nicht der schwanz ist...
T

Triketra

Beiträge
234
Reaktionen
0
was sind das für welche???


also der 2 ist asu einer Sunglow x mack super snow het tremper verpaarung

beim 1 weiss ich es nicht der schwanz ist aber grau wie der eines patternless


nummer 3 ist das über haupt ein leo???der ist viel kleiner als die andern aber genauso alt(1,5 JAhre)
 

Anhänge

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0
Tier eins und zwei, wie sahen sie beim Schlupf aus? Und wo hast du Tier 3 her?
 
T

Triketra

Beiträge
234
Reaktionen
0
tier eins sah aus wie ein sht
tier 2 ist noch klein ca 2 monate

tier 3 in hamm
 
Daniel96

Daniel96

Beiträge
225
Reaktionen
0
tier drei würde ich sagen: wildfarben
die anderen weiß nich bin nich so gut darin:eyes:
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0
Also zu Tier 2, aufgrund der Verpaarun da das Tier ja kein Albino ist müsste es ja aufgrund des MSS ein MS sein. Da sich das ja dann zu 100 % verewrbt, also als MS. Also ist das ein Mack Snow. Wie sah es als Schlüpfling aus? Du hast die Frage nicht beantwortet.

Tier 1 ist ein SHT (C) B. Nur halt sehr dunkel, hab auch so eine daheim.

Tier 3...naja wie lang und wie schwer? Sicher kann er/sie auch nur ein kleiner Leo sein oder ein Bastard zwischen verschiedenen Unterarten...oder vielelicht sogar eine andere Unterart. ´Kann ich dir nicht sagen.

Lg Iris
 
T

Triketra

Beiträge
234
Reaktionen
0
ohh sorry war beim schlupf cremig untergrund mit schwarzen (ins grau gehenden) flecken

kann das vieleicht irgendwas in richtung ghost sein??
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Reaktionen
0
1. Super Hypo
2. Mack Snow het Tremper
3. ein wildfarbenes Tier wo vermutlich High Yellow mit eingekreuzt ist.
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0
Stimmt Tier 1 hat ja noch Flecken auf dem Kopf. Da gehe ich mit Leoni konform. Bei Tier 2 auch.

Aber Ghost? Eher nicht denke ich.

Triketra, kannst du bitte meine Frage beantworten? Also zu Tier 3. Vielleicht stellst du mal Detailbilder ein, Größenvergleichbild usw. sonst kann man da nicht helfen. Ich finde nicht das das Tier ein klassischer wildfarbener Leo ist , vor allem wenn du sagst das sie so klein ist. Ist sie vielleicht zu früh verpüaart worden?
 
T

Triketra

Beiträge
234
Reaktionen
0
ich muss erst mal eins machen ganz langsam so schnell bin ich nicht
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0
Naja Tier 1 und 2 ist ja jetzt klar ;)

Dann mach mal Bilder und stell sie ein, dann sehen wir weiter. Von wem hast du sie in Hamm gekauft?
 
T

Triketra

Beiträge
234
Reaktionen
0
ja bild kommt gleich erst cam suchend ann bild machen dann bild hochladen :)

irgend jemadn ich fand sie einfach süß
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0
Mahc mal paar mehr Bilder, makroaufnahmen vom kopf, füßen usw. Tja das ist Mist das du nicht mehr weißt woher du sie hast...
 
T

Triketra

Beiträge
234
Reaktionen
0
makro aufnahmen schafft mein aldicam glaub nicht :)
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0
Hm..also ich denke das sie eine Mischung aus Unterarten ist. Aber ein Leo ist sie auf jeden Fall.

Oder hast du sie zu früh verpaart das sie kleiner ist?

Wenn sie sein E. afghanicus wäre dann hätte sie noch das Nackenband..das fällt schon mal aus.

Lg Iris
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Reaktionen
0
Wieviel wiegt denn dein Tier 3?? Ist es in "echt" gelber?? Dann könnte es ein E. mac. afghanicus sein
 
T

Triketra

Beiträge
234
Reaktionen
0
verpaart wurde sie noch garnicht

wiegen muss ich sie noch mal sie ist gelb das sieht man auf dem bild nicht gut
 
Thema:

Akten zeichen xy