Farbbestimmung?!Brauche Hilfe =)

Diskutiere Farbbestimmung?!Brauche Hilfe =) im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hi Leute wollte mal fragen,ob ihr mir bei der Farbbestimmung helfen könnt? Also der Bock is High Yellow,2Weibchen sind Nominat und 1 ist...
C

Chris2109

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute wollte mal fragen,ob ihr mir bei der Farbbestimmung helfen könnt?

Also der Bock is High Yellow,2Weibchen sind Nominat und 1 ist Hypo-Melanistic(siehe Bildergalerie)

Anbei habe ich euch 2 Bilder gemacht

mfg
 

Anhänge

  • Farbbestimmung.jpg
    Farbbestimmung.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 66
  • gruppenbild.jpg
    gruppenbild.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 71
C

Chris2109

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Farbbestimmung?!Brauche Hilfe =)

sry hatte diesen unterpunkt nicht gesehen
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Farbbestimmung?!Brauche Hilfe =)

Macht doch nix :) Also, ich denke das werden alle was zwischen Wildfarben und HY. Das kann so nicht genau sagen in dem Alter.
 
bruce1

bruce1

Beiträge
578
Punkte Reaktionen
0

AW: Farbbestimmung?!Brauche Hilfe =)

ich denke, dass die beiden in der mitte (bild 2) hypos werden, time will tell ;)
 
C

Chris2109

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Farbbestimmung?!Brauche Hilfe =)

ok...noch ne frage,ich fütter sie jetz alle 3tage un da bekommen sie immer eine ganze dose mittlerer heimchen(so ca 45-50stk) un sie jagen dann auch imma fein,würdet ihr sagen das sie gut genährt sind für ihr alter oder eher noch etwas zu mager?

mfg

sry sind aba meine ersten kleinen un will alles richtig machen =)
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Farbbestimmung?!Brauche Hilfe =)

Die ganz kleinen müssen jeden Tag gefüttert werden !
 
C

Chris2109

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Farbbestimmung?!Brauche Hilfe =)

sie bekommen jeden 3.tag von mir eine so ne dose voll,sagen wir es sind 45stk
so empfohlen ist ja 5-6stk am tag/tier somit wären es pro tag bei meinen 6 jungtieren 36 heimchen insgesamt

also is das mit alle 3 tage 45 stk dann doch etwas zu wenig

mfg

berichtigt mich wenn ich falsch liege
 
Cherie1

Cherie1

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
0

AW: Farbbestimmung?!Brauche Hilfe =)

Du solltest sie auf jeden Fall jeden Tag füttern! Alle 3 Tage ist eindeutig zu wenig!
 
Daniel961

Daniel961

Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0

AW: Farbbestimmung?!Brauche Hilfe =)

aso ich hab ja nur 2 d.h. ich brauch nich so viele
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Farbbestimmung?!Brauche Hilfe =)

Woher kommt dass eigentlich mit dem jeden Tag füttern? Ich meine wo steht das, wer hat das gesagt?

Ich fütter meine kleinen auch nur die ersten zwei Wochen jeden Tag und dann jeden zweiten Tag, aber reichlich und nach Gefühl eben. Und sie sind sicher nicht zu dünn.

Die gezeigten Jungtíere sind übrigens auch nciht zu dünn ;)
 
Thema:

Farbbestimmung?!Brauche Hilfe =)

Farbbestimmung?!Brauche Hilfe =) - Ähnliche Themen

Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Hündinnen beissen sich während Scheinträchtigkeit: Hallo, kurz zur Situation Wie haben 3 Hündinnen bei uns zuhause. Alle 3 Hunde haben wir aus dem Ausland. Hund 1: weibchen, mischling, 19kg...
Hemidactylus frenatus Eingewöhnungszeit, Geschlecht und Kot: Hi! Ich habe gester nun endlich, nach langer Vorbereitungszeit, zwei kleine Hemidactylus frenatus zu mir geholt. Laut dem Züchter, der diese...
Ich brauche eure Hilfe!! (Spaltenschildkröte Augenentzündung): Es geht um meine 2 Jahre alte Spaltenschildkröte sie bekommt immer wieder eine Augenentzündung und jetzt die Letzte Woche ist sie sehr träge und...
Oben