Farbbestimmung?!Brauche Hilfe =)

Diskutiere Farbbestimmung?!Brauche Hilfe =) im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hi Leute wollte mal fragen,ob ihr mir bei der Farbbestimmung helfen könnt? Also der Bock is High Yellow,2Weibchen sind Nominat und 1 ist...
C

Chris2109

Reaktionen
0
Hi Leute wollte mal fragen,ob ihr mir bei der Farbbestimmung helfen könnt?

Also der Bock is High Yellow,2Weibchen sind Nominat und 1 ist Hypo-Melanistic(siehe Bildergalerie)

Anbei habe ich euch 2 Bilder gemacht

mfg

Anhänge

C

Chris2109

Reaktionen
0
sry hatte diesen unterpunkt nicht gesehen

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
Macht doch nix :) Also, ich denke das werden alle was zwischen Wildfarben und HY. Das kann so nicht genau sagen in dem Alter.

bruce

bruce

Reaktionen
0
ich denke, dass die beiden in der mitte (bild 2) hypos werden, time will tell ;)

C

Chris2109

Reaktionen
0
ok...noch ne frage,ich fütter sie jetz alle 3tage un da bekommen sie immer eine ganze dose mittlerer heimchen(so ca 45-50stk) un sie jagen dann auch imma fein,würdet ihr sagen das sie gut genährt sind für ihr alter oder eher noch etwas zu mager?

mfg

sry sind aba meine ersten kleinen un will alles richtig machen =)

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Die ganz kleinen müssen jeden Tag gefüttert werden !

C

Chris2109

Reaktionen
0
sie bekommen jeden 3.tag von mir eine so ne dose voll,sagen wir es sind 45stk
so empfohlen ist ja 5-6stk am tag/tier somit wären es pro tag bei meinen 6 jungtieren 36 heimchen insgesamt

also is das mit alle 3 tage 45 stk dann doch etwas zu wenig

mfg

berichtigt mich wenn ich falsch liege

Cherie

Cherie

Reaktionen
0
Du solltest sie auf jeden Fall jeden Tag füttern! Alle 3 Tage ist eindeutig zu wenig!

Daniel96

Daniel96

Reaktionen
0
aso ich hab ja nur 2 d.h. ich brauch nich so viele

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
Woher kommt dass eigentlich mit dem jeden Tag füttern? Ich meine wo steht das, wer hat das gesagt?

Ich fütter meine kleinen auch nur die ersten zwei Wochen jeden Tag und dann jeden zweiten Tag, aber reichlich und nach Gefühl eben. Und sie sind sicher nicht zu dünn.

Die gezeigten Jungtíere sind übrigens auch nciht zu dünn ;)

Thema:

Farbbestimmung?!Brauche Hilfe =)

Farbbestimmung?!Brauche Hilfe =) - Ähnliche Themen

• Farbbestimmung C. ciliatus

Farbbestimmung C. ciliatus: Hiho. Ich würde auch gern mal eine Farbbestimmung erfragen. Rein aus Interesse und Neugier^^ Es handelt sich um meinen Kronengecko. Anbei einige...
  • Farbbestimmung

Farbbestimmung: Nabend zusammen, ich habe dieses Jahr 7 kleine Leos aus den Eiern bekommen und sie wachsen prächtig. Ich habe selbst nur etwas Probleme mit der...
  • Benötige Hilfe bei der Farbbestimmung

Benötige Hilfe bei der Farbbestimmung: Hallo, ich hab hier 3 Babys. Es sind meine ersten Nachzuchten, daher kenne ich mich leider noch gar nicht mit dem Thema Farbbstimmung aus. Die...
  • Farbbestimmung Leopardgecko-Babies

Farbbestimmung Leopardgecko-Babies: Hallo und guten Abend zusammen :smilie: Ich hab ja eeeeeendlich meine ersten Nachzuchten, nach wochenlangem Warten sind sie fast alle bei meiner...
  • brauch mal ein wenig hilfe ...

brauch mal ein wenig hilfe ...: Also ... hier die Vorgeschichte: bei mir sind vor einigen Tagen wieder ein paar Babys geschlüpft ... Verpaarung war 1.0 Dreamsickle x 0.1 MSS...
  • brauch mal ein wenig hilfe ... - Ähnliche Themen

• Farbbestimmung C. ciliatus

Farbbestimmung C. ciliatus: Hiho. Ich würde auch gern mal eine Farbbestimmung erfragen. Rein aus Interesse und Neugier^^ Es handelt sich um meinen Kronengecko. Anbei einige...
  • Farbbestimmung

Farbbestimmung: Nabend zusammen, ich habe dieses Jahr 7 kleine Leos aus den Eiern bekommen und sie wachsen prächtig. Ich habe selbst nur etwas Probleme mit der...
  • Benötige Hilfe bei der Farbbestimmung

Benötige Hilfe bei der Farbbestimmung: Hallo, ich hab hier 3 Babys. Es sind meine ersten Nachzuchten, daher kenne ich mich leider noch gar nicht mit dem Thema Farbbstimmung aus. Die...
  • Farbbestimmung Leopardgecko-Babies

Farbbestimmung Leopardgecko-Babies: Hallo und guten Abend zusammen :smilie: Ich hab ja eeeeeendlich meine ersten Nachzuchten, nach wochenlangem Warten sind sie fast alle bei meiner...
  • brauch mal ein wenig hilfe ...

brauch mal ein wenig hilfe ...: Also ... hier die Vorgeschichte: bei mir sind vor einigen Tagen wieder ein paar Babys geschlüpft ... Verpaarung war 1.0 Dreamsickle x 0.1 MSS...