Was ist das ?

Diskutiere Was ist das ? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hi, ich mal wieder :D Was sagt Ihr zu diesem Baby ? Eltern diesmal SHT het Raptor ( 100% ) und Aptor het Raptor ( 100 % ). Sie ist eben...
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich mal wieder :D
Was sagt Ihr zu diesem Baby ? Eltern diesmal SHT het Raptor ( 100% ) und Aptor het Raptor ( 100 % ). Sie ist eben geschlüpft. Bisher habe ich aus dieser Verpaarung SHT und Reverse Stripe Tremper Albinos bekommen. Dieser hier sieht aus wie der Raptor ohne Albinogen, der mit den Eclipse aus der ganz anderen Verpaarung.
Zu den Augen hier sage ich diesmal nichts. Die können Morgen wieder ganz anders aussehen... Bisher sehen sie aber sehr dunkel aus.

Was für eine Farbe ist das ?:confused:
Ich hoffe das Geschwisterchen kommt auch noch raus.
 

Anhänge

  • 36.JPG
    36.JPG
    65,2 KB · Aufrufe: 50
  • 36 Kopf.JPG
    36 Kopf.JPG
    55,7 KB · Aufrufe: 33
  • #1
A

Anzeige

Gast
T

Triketra

Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist das ?

raptor oder aptor ???
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist das ?

Naja, ein Raptor kanns nicht sein, da ein Raptor rote Augen haben muß. Ein Aptor hat gelbe Augen !
 
T

Triketra

Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist das ?

gaptor :)
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist das ?

Da ist auch das A für Albino drin... Kanns auch nicht sein ;)
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist das ?

Hab noch mal versucht das Auge zu erwischen. Immer noch sehr dunkel...
Ist es nun die gleiche Farbe wie Nr. 12 aus der ganz anderen Verpaarung ?
 

Anhänge

  • 36 Kopf2.JPG
    36 Kopf2.JPG
    51 KB · Aufrufe: 40
  • 12,1.JPG
    12,1.JPG
    48,5 KB · Aufrufe: 44
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist das ?

Das ist ein Patternless Stripe Eclipse het Tremper (also het Raptor), ist so zu sagen ein non Albino Raptor.
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist das ?

Vielen lieben Dank auch hier noch mal.

LG Maren
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist das ?

Jetzt ist das Schwesterchen geschlüpft.Sie ist ein Stripe.

Aus dieser Verpaarung kommen wirklich sehr unterschiedliche Kinder bei raus. Ich finde das unglaublich.:D

Sie hier hat wieder normale Augen

Wie nennt man diese Farbe außer Stripe ?
Sie ist dann wohl wieder possible het Raptor ?
 

Anhänge

  • 37.JPG
    37.JPG
    92 KB · Aufrufe: 42
Thema:

Was ist das ?

Was ist das ? - Ähnliche Themen

Züchter, Vermehrer, Dissidenz… Woher hole ich mir einen Welpen?: Weil in einem anderen Thread das Thema aufkam und es wirklich etwas ist, das mir am Herzen liegt. Hier nun der neue Thread dazu. Wenn ich mir...
Biete Leopardgecko Zuchttiere wegen Aufgabe abzugeben: Wegen Aufgabe gebe ich u.a. meine Leopardgeckos ab. Bilder und weitere Daten findet ihr hier...
Biete PLZ 64625, Leopardgeckonachzuchten und adulte Tiere abzugeben: Hallo! Wir haben noch ein paar Tiere in Gute Hände abzugeben, eigene Nachzuchten aus 2013 und adulte Tiere: 0.3 Bell Sunglow aus 2013 (Eigene...
Biete Adulte Leopardgeckos und Nachzuchten 2011+2012: Hallo Leute, ich habe einige schöne Leopardgeckos zur Abgabe, schaut doch einfach mal auf meiner HP www.leopardgecko-cross.com vorbei, bei...
Erfahrungen mit Tierärzten: Was habt ihr für Erfahrungen mit Tierärzten gemacht? An dieser Stelle könnt ihr sie mit uns teilen, sowohl positive als auch negative. :lach: Ich...
Oben