Xavier und Nawiri!!!!

Diskutiere Xavier und Nawiri!!!! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hier mal ein paar Fotos meiner beiden Lieblinge!! LG an Annika!!!!:D:D
  • Xavier und Nawiri!!!! Beitrag #1
Kimba

Kimba

Punkte Reaktionen
0
Hier mal ein paar Fotos meiner beiden Lieblinge!!
LG an Annika!!!!:D:D

Anhänge

• Digicam 845.jpg
    Digicam 845.jpg
    167,3 KB · Aufrufe: 37
  • Digicam 847.jpg
    Digicam 847.jpg
    134,6 KB · Aufrufe: 48
  • Digicam 1005.jpg
    Digicam 1005.jpg
    155,9 KB · Aufrufe: 47
  • Digicam 1009.jpg
    Digicam 1009.jpg
    163,7 KB · Aufrufe: 44
  • Xavier und Nawiri!!!! Beitrag #2
Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0

AW: Xavier und Nawiri!!!!

Super schön, da freu ich mich!
Man sieht das es den beiden gut geht! :D

Thema:

Xavier und Nawiri!!!!

Xavier und Nawiri!!!! - Ähnliche Themen

Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
trauermantelsalmler: Ich habe seid ein paar wochen Trauermantelsalmler und habe mich schon über die Zucht informirt also habe ich ein weibchen(ich glaube mit...
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Blut im Urin - Teststreifen: Hallo zusammen, ich eröffne dazu jetzt mal ein neues Thema. Ich hatte gestern Abend im Gehege eine rosarote Pipipfütze gefunden, einen...
Kontakt zu den Vorbesitzern: Hallo liebes Forum, mich beschäftigt grad ein Thema und da würde ich gerne eure Meinungen dazu hören. Unser Archie ist jetzt 10 Monate und ist...
Oben