neue Leo Variante

Diskutiere neue Leo Variante im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hier mal 2 Bilder von meinem Männchen der Form hcsbpd (high contrast super black pattern dwarf), noch ziemlich neue Variante. Ausgewachsen ca. 20...
S

sebsa

Reaktionen
0
Hier mal 2 Bilder von meinem Männchen der Form hcsbpd (high contrast super black pattern dwarf), noch ziemlich neue Variante.
Ausgewachsen ca. 20 cm. Werde ihn mit einem MackSnow Weibchen verpaaren, um evtl. mal DMS (Dwarf MackSnows) zu erhalten.

Anhänge

S

steffi lady

Reaktionen
0
Das Tier auf den Bilder sieht wie ein wildfarbenes aus. Kann da nix andres sehn

Gruß Steffi

C

Chris2109

Reaktionen
0
da muss ich steffi zu stimmen

mfg

D

devil26

Reaktionen
0
Bin Zwar selbst noch Neuling was Geckos betrifft aber ich sehe da auch nur ein WF auf dem bild

G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0
Zwergwüchsig kann man nicht erkennen, aber von "high contrast super black pattern" hab ich hier auch 3 zuhause sitzen und bekomme jedes Jahr auch solche Nachzuchten. :D ;) Das ist in meinen Augen ein ganz normales, wildfarbenes Tier.

kleinerMolch

kleinerMolch

Reaktionen
0
Meiner Meinung nach ist das auch ein wildfarbener Eublepharis macularius.
Wo hast du das Tier denn erworben, und wie schaut es mit den genetischen
Hintergrund und der Vererbung aus?

T

Triketra

Reaktionen
0
sorry würde auch wt aber wer hat dir das denn erzählt?? hat der jenige ne hp???

S

sebsa

Reaktionen
0
siri: Du Spielverderberin
alle anderen: Internet-Weisheit Nr. 1: nicht alles glauben was im Internet steht.

S

sebsa

Reaktionen
0
ach ja: die sind tatsächlich bloß 20 cm lang

S

sebsa

Reaktionen
0
da bin ich nicht ganz sicher...Du meinst weil die klein sind oder? Von der Färbung her evtl. - aber was sagt die Farbe/Zeichnung bei einem Wildtyp schon groß aus. Sehr schwierig zu sagen. afghanicus sollen als Jungtiere ja eine charakteristische Kofzeichnung haben. Hatten meine aber nicht..

supperl

supperl