neue Leo Variante

Diskutiere neue Leo Variante im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hier mal 2 Bilder von meinem Männchen der Form hcsbpd (high contrast super black pattern dwarf), noch ziemlich neue Variante. Ausgewachsen ca. 20...
S

sebsa

Reaktionen
0
Hier mal 2 Bilder von meinem Männchen der Form hcsbpd (high contrast super black pattern dwarf), noch ziemlich neue Variante.
Ausgewachsen ca. 20 cm. Werde ihn mit einem MackSnow Weibchen verpaaren, um evtl. mal DMS (Dwarf MackSnows) zu erhalten.

Anhänge

S

steffi lady

Reaktionen
0
Das Tier auf den Bilder sieht wie ein wildfarbenes aus. Kann da nix andres sehn

Gruß Steffi

C

Chris2109

Reaktionen
0
da muss ich steffi zu stimmen

mfg

D

devil26

Reaktionen
0
Bin Zwar selbst noch Neuling was Geckos betrifft aber ich sehe da auch nur ein WF auf dem bild

G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0
Zwergwüchsig kann man nicht erkennen, aber von "high contrast super black pattern" hab ich hier auch 3 zuhause sitzen und bekomme jedes Jahr auch solche Nachzuchten. :D ;) Das ist in meinen Augen ein ganz normales, wildfarbenes Tier.

kleinerMolch

kleinerMolch

Reaktionen
0
Meiner Meinung nach ist das auch ein wildfarbener Eublepharis macularius.
Wo hast du das Tier denn erworben, und wie schaut es mit den genetischen
Hintergrund und der Vererbung aus?

T

Triketra

Reaktionen
0
sorry würde auch wt aber wer hat dir das denn erzählt?? hat der jenige ne hp???

S

sebsa

Reaktionen
0
siri: Du Spielverderberin
alle anderen: Internet-Weisheit Nr. 1: nicht alles glauben was im Internet steht.

S

sebsa

Reaktionen
0
ach ja: die sind tatsächlich bloß 20 cm lang

S

sebsa

Reaktionen
0
da bin ich nicht ganz sicher...Du meinst weil die klein sind oder? Von der Färbung her evtl. - aber was sagt die Farbe/Zeichnung bei einem Wildtyp schon groß aus. Sehr schwierig zu sagen. afghanicus sollen als Jungtiere ja eine charakteristische Kofzeichnung haben. Hatten meine aber nicht..

supperl

supperl

Reaktionen
0
naja es gibt aba auch leos die einfach mal kleiner bleiben. Hat man schon offt gesehen, dass eine gewisse züchterin Tiere abgiebt die "nicht so groß" sind und nedmehr wachsen.
Abgesehen davon hast du denke ich eines der wenigen echten Wildfarbenen^^

G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0
@sebsa: Hat hier bisher irgendwer geglaubt, dass du da eine neue Variante hast? Das höchste der Gefühle war, dass jemand glaubte, du wärst über den Tisch gezogen worden :D

viresce

viresce

Reaktionen
0
Jaja wildfarbene sind selten geworden. Aber ich habe auch noch 4 reine hier.

Das mit dem Zwergwuchs kann ja aber auch durch einen..."Haltungsfehler" entstanden sein. Durch zu frühes verpaaren zum Beispiel, werden die Tiere ja oft nicht so groß.

Insofern: Sei froh, sowas besonders schönes und natürliches zu haben.

S

sebsa

Reaktionen
0
schön dass es noch Leute gibt die sich für einen Wildfarbenen begeistern können..
weil das hier schon 2mal genannt wurde: die sind bestimmt nicht haltungsbedingt so klein (obwohl das natürlich durchaus möglich sein kann, wie Ihr schon richtigerweise angemerkt habt). Es gibt wohl doch recht große Unterschiede im Phänotyp -darunter halt auch die Größe- bei verschiedenen Populationen.

Surferbabe

Surferbabe

Reaktionen
0
Meine wildfarbenen Damen sind 19 und 20cm.
Gezüchtet wurde mit denen bisher nicht.

supperl

supperl

Reaktionen
0
Gemeint war, das es einfach ab und an mal Leos gibt die kleinwüchsig sind sprich die nicht aufdie normale größe kommen. Das kann nen trait sein jedoch auch vergleichbar mit 5 zehen oder nem gestauchten schwanz sein.

schenky

schenky

Reaktionen
0
Och schade sebsa,

zusammen mit meinen "Xtreme Sable Bold Speckled Ordinary Black´N´White Caudals (XSBSOBNWC) hätten wir ganz groß rauskommen können :/ :teufel6:

Bis bald ;)

Sebastian

S

sebsa

Reaktionen
0
Du Übertreiber! Am Meer zuviel Sonne abbekommen oder :))
nee im Ernst: mit so ordinären Farbavarianten wie XSBSOBNWC geb ich mich nicht ab, ist unrentabel.
bis dann

Thema:

neue Leo Variante

neue Leo Variante - Ähnliche Themen

• Neue Leopardgeckos aus Hamm

Neue Leopardgeckos aus Hamm: Juhu, ich konnte mich nicht beherrschen. Hier meine neuen Leos..:D
  • Neue Kronengeckos aus Hamm

Neue Kronengeckos aus Hamm: Hallo, wollte euch mal meine neuen zeigen. Teil 1 Corso black and cream Tiger Monty (denke das es ein 1.0 ist) red/orange mittlerweile...
  • Was Neues fürs nächste Jahr

Was Neues fürs nächste Jahr: Was Neues für´s nächste Jahr Hallo, das sind meine Neuzugänge. 1.0 W&Y het Raptor 0.1 W&Y Bell Albino poss.het Radar 0.1 W&Y Mack Snow Bell...
  • Mein Neuer Leo

Mein Neuer Leo: Hab mir mal wieder ein neues Leo Weibchen gekauft :) ich fins sie Soo Hübsch ;)
  • Neue Leo Bilder

Neue Leo Bilder: Hi, hier nen paar neue Leo Bilder: --> hier gibt's noch nen paar Kronengecko Bilder VG, Johannes PS: Leider...
  • Neue Leo Bilder - Ähnliche Themen

• Neue Leopardgeckos aus Hamm

Neue Leopardgeckos aus Hamm: Juhu, ich konnte mich nicht beherrschen. Hier meine neuen Leos..:D
  • Neue Kronengeckos aus Hamm

Neue Kronengeckos aus Hamm: Hallo, wollte euch mal meine neuen zeigen. Teil 1 Corso black and cream Tiger Monty (denke das es ein 1.0 ist) red/orange mittlerweile...
  • Was Neues fürs nächste Jahr

Was Neues fürs nächste Jahr: Was Neues für´s nächste Jahr Hallo, das sind meine Neuzugänge. 1.0 W&Y het Raptor 0.1 W&Y Bell Albino poss.het Radar 0.1 W&Y Mack Snow Bell...
  • Mein Neuer Leo

Mein Neuer Leo: Hab mir mal wieder ein neues Leo Weibchen gekauft :) ich fins sie Soo Hübsch ;)
  • Neue Leo Bilder

Neue Leo Bilder: Hi, hier nen paar neue Leo Bilder: --> hier gibt's noch nen paar Kronengecko Bilder VG, Johannes PS: Leider...