was mache ich falsch?

Diskutiere was mache ich falsch? im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; hallo habe ein taggecko pärchen. sie leben in einem 80x60x120 hochterra. beleuchtet wird mit einer 125 hql und einer t5 . viel bambus , auch eine...
G

geckofreak

Gast
hallo
habe ein taggecko pärchen. sie leben in einem 80x60x120 hochterra. beleuchtet wird mit einer 125 hql und einer t5 . viel bambus , auch eine korkröhre und gut bepflanzt. jetzt hab ich das problem dass mein weibchen sich schlecht gehäutet hat . im gegensatz dazu hat sich das männchen perfekt gehäutet. die futtertiere werden einmal in der woche bestäubt. außerdem bekomenn sie vitamin jelly. was kann ich tun damit sie sich das nächste mal wieder besser häutet?
Tschüss

K

kelly1

Punkte Reaktionen
0

AW: was mache ich falsch?

hi
oft sind häutungsprobleme ein zeichen für vitamin A mangel.
auf dieses vitamin jelly geb ich nicht ...versuche deine futtertiere
am besten mit karotten zu füttern , bzw. mische unter den fruchtbrei
etwas karottensaft .
die HQL lampe würde ich gegen eine HQI lampe tauschen.
gruß kelli

Thema:

was mache ich falsch?

was mache ich falsch? - Ähnliche Themen

Neulings Hallo & Vorstellung: Hallo Ihr Lieben, ich bin noch eine Anfängerin in Sachen Geckos aber die Kleinen haben es mir wirklich angetan. Seit mitte November letzten...
FAQ - Lygodactylus: In den letzten Tagen haben sich ein paar sehr fleißige Mitglieder zusammengeschlossen und die anschließende FAQ zusammengestellt. Wir Alle...
Lösungen zum Problem Rampensau: Ich bin hier nun eine Weile und ihr wisst vieleicht über mich das ich einen Ausbau vom Käfig Plane. Gedacht ist eine zweite Etage mit 1 meter auf...
Haltebericht von Leopardgekos: Leopardgecko Eublepharis macularius Verbreitung: Afganistan, Pakistan, kleine teile der Türkei, südöstlicher teil Europas oder südwestlicher...
Kurzinfo zur Haltung winterschlafender Landschildkrötenarten: :turtles: :turtles: Kurzinformation zur Haltung winterschlafender Landschildkrötenarten (Verbreitungsgebiete Europa, Asien und Nordafrika)...
Oben