Zusammenstellung Leo-Gruppe

Diskutiere Zusammenstellung Leo-Gruppe im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo, da mich langsam das Leofieber packt, möchte ich im nächsten Jahr eine Gruppe halten. Das Terrarium dafür soll ca. 150x60x70 werden...
Surferbabe

Surferbabe

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da mich langsam das Leofieber packt, möchte ich im nächsten Jahr eine Gruppe halten. Das Terrarium dafür soll ca. 150x60x70 werden.

Derzeit habe ich:

0,1 wildfarben matt
0,1 wildfarben glänzend

Ich würde noch gerne 1-2 Weibchen und 1 Männchen dazusetzen.

Was für eine Farbform würdet ihr mir empfehlen?
(es sollen keine wildfarbenen sein)

Hab mal ein Bild der beiden Mädls angehängt.

Gruss
Anja
 

Anhänge

  • leos.jpg
    leos.jpg
    346,9 KB · Aufrufe: 60
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Zusammenstellung Leo-Gruppe

Also zu empfeheln wäre bei so wunderschönen wildfarbenen Leos auch nur ein wildfarbener Bock!

Ansonsten ist egal, es muss Dir gefallen.
Genetisch ist es fast egal, denn zusammen mit wildfarbenen Weibchen kommen eh immer wildfarbene raus.
Ausnahmen: Mack (Super) Snow und Enigma

Bei 3. Weibchen kannst Du Dir natürlich eins suchen welches genetisch auch zum Bock passt.
 
G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0

AW: Zusammenstellung Leo-Gruppe

Nur so als Tip, weil ich das so putzig finde:
Deine Wildfarben glänzend wird auch matt werden und die matte wird auch wieder glänzend. ;) Das eine Tier ist in der Häutung, darum wirkt es so matt. :smilie:
 
Surferbabe

Surferbabe

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: Zusammenstellung Leo-Gruppe

Hmmm sind Leos wirklich 2 Wochen und länger in der Häutung ?
Farblich haben sie sich bisher garnicht verändert, daher bin ich nicht von Häutung ausgegangen.
 
Thema:

Zusammenstellung Leo-Gruppe

Zusammenstellung Leo-Gruppe - Ähnliche Themen

Noch mehr Neulingsfragen zur Schildkrötenhaltung: Liebe Schildkrötenfans, Zunächst einmal Hallo an alle :) Mein Mann und ich sind neu in diesem Forum und möchten uns gerne griechische...
Weibchen legt keine Eier, Legenot oder doch nicht, langer Text: Hallo liebes Forum, jetzt muss ich mal was loswerden und hoffe, ihr könnt mir helfen. Es geht um besagtes Testudo marginata Weibchen aus...
Neues Aquarium: Hallo zusammen, ich halte eine 13 Jahre alte falsche Landkarten-Höckerschildkröte. (Wurde mir damals als Mississipi-Höckerschildkröte verkauft)...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Wilma's und Barney's Reich: So nun wollen wir euch mal das Reich unserer beiden Schildkröten vorstellen und würden uns über Verbesserungen und Tipps sehr freuen! Daher auch...
Oben