Suche großen Kühlschrank

Diskutiere Suche großen Kühlschrank im Suche Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Auch der Winter kommt wieder und der letze war recht unruhig da mein Kühlschrank Ausfälle hatte. Nun ist er auf dem Schrott und meine Schildis...
S

Suri

Reaktionen
0
Auch der Winter kommt wieder und der letze war recht unruhig da mein Kühlschrank Ausfälle hatte. Nun ist er auf dem Schrott und meine Schildis haben noch keinen neuen.
Gesucht wird ein großer Kühlschrank für Gastronomie o.ä. Liebherr hat z.B. solche Gewerbekühlschränke.
Falls jemand so etwas zu verkaufen hat, bitte anbieten.
Abholung im Umkreis von 70 km um 48346 kein Problem.

19.07.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche großen Kühlschrank . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Suche großen Kühlschrank

Suche großen Kühlschrank - Ähnliche Themen

• Suche dringend große PET-Wanne

Suche dringend große PET-Wanne: Hallo liebe Schildifreunde, ich suche händeringend eine große PET-Wanne ( Maße 150cmx150cmx60cm oder größer) für unsere Fundschildkröte (...
  • Suche größeres Aquarium - Dringend

Suche größeres Aquarium - Dringend: hallo schildkrötenfreunde, ich suche schon seit einiger zeit ein größeres becken für meine zwei gelbwangenschmuckschildkröten. hab sie von einem...
  • Suche großes Gewächshaus

Suche großes Gewächshaus: Hallo, ich suche ein großes Gewächshaus (rund 10 qm) für meine Griechen. Wenn ihr eines verkauft oder von einem Nachbarn oder Freunden hört...
  • Suche Aquarium 200x60x60cm oder größer

Suche Aquarium 200x60x60cm oder größer: Angebote bitte per PN :)
  • Suche Aquarium 150*60*50 oder größer

Suche Aquarium 150*60*50 oder größer: Suche Aquarium mit einer Mindestgröße von 150x60x50 cm oder größer. Über Angebote würde ich mir sehr freuen! :)
  • Suche Aquarium 150*60*50 oder größer - Ähnliche Themen

• Suche dringend große PET-Wanne

Suche dringend große PET-Wanne: Hallo liebe Schildifreunde, ich suche händeringend eine große PET-Wanne ( Maße 150cmx150cmx60cm oder größer) für unsere Fundschildkröte (...
  • Suche größeres Aquarium - Dringend

Suche größeres Aquarium - Dringend: hallo schildkrötenfreunde, ich suche schon seit einiger zeit ein größeres becken für meine zwei gelbwangenschmuckschildkröten. hab sie von einem...
  • Suche großes Gewächshaus

Suche großes Gewächshaus: Hallo, ich suche ein großes Gewächshaus (rund 10 qm) für meine Griechen. Wenn ihr eines verkauft oder von einem Nachbarn oder Freunden hört...
  • Suche Aquarium 200x60x60cm oder größer

Suche Aquarium 200x60x60cm oder größer: Angebote bitte per PN :)
  • Suche Aquarium 150*60*50 oder größer

Suche Aquarium 150*60*50 oder größer: Suche Aquarium mit einer Mindestgröße von 150x60x50 cm oder größer. Über Angebote würde ich mir sehr freuen! :)