könnt ihr mir sagen ob das ein giant ist?

Diskutiere könnt ihr mir sagen ob das ein giant ist? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; das ist mein leo-bock und da er fast doppelt so gross wie meine weibchen ist wollte ich euch fragen ob er ein giant ist oder einfach nur kräftig...
M

Mausii

Reaktionen
0
das ist mein leo-bock

und da er fast doppelt so gross wie meine weibchen ist wollte ich euch fragen ob er ein giant ist oder einfach nur kräftig gebaut..

Anhänge

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
Nicht so ungeduldig, hier sind alle freiwillig. Ich glaube nicht das es einer ist, es fehlt im die länge. Aber genau kann dir das keine sagen. Als was hast du ihn gekauft? Im allgemeinen sind Männchen eh größer und massiger als die weiber.

3

3d-gecko

Reaktionen
0
Wie alt ist er denn und was wiegt er ................

bruce

bruce

Reaktionen
0
nie ein giant... wenn er die 100 g hat, in etwa, dann vielleicht...

M

Mausii

Reaktionen
0
ahh oke :p

danke für eure Antworten

Z

Zizou

Reaktionen
0
stopf ihn jetzt aber nicht mit mehlwürmer voll nur das er 100g wiegt.
Wäre noch immer kein giant
wäre auch nicht gesund für dein leo.
Das ist ein Giant

Quelle www.leopardgecko.com
grüße

M

Mausii

Reaktionen
0
ne mach ich natürlich nicht.....wow jetz sehe ich den unterschied danke:D

L

l-gecko

Reaktionen
0
@Zizou

falsch, das auf dem bild ist moose, er war mit 156g ein super giant ;)

Thema:

könnt ihr mir sagen ob das ein giant ist?

könnt ihr mir sagen ob das ein giant ist? - Ähnliche Themen

• Welche Farbform könnte das sein?

Welche Farbform könnte das sein?: Hi, bei mir ist ein Zwerg geschlüpft und ich habe absolut keine Ahnung was das für eine Farbform sein könnte. Die Elterntiere sind ein Bell...
  • was könnte das sein??

was könnte das sein??: hey hab mir die süße heute gekauft aber leider weiss ich nicht genau was es sein könnte fand sie einfach nur hübsch.
  • was könnte das sein?? - Ähnliche Themen

• Welche Farbform könnte das sein?

Welche Farbform könnte das sein?: Hi, bei mir ist ein Zwerg geschlüpft und ich habe absolut keine Ahnung was das für eine Farbform sein könnte. Die Elterntiere sind ein Bell...
  • was könnte das sein??

was könnte das sein??: hey hab mir die süße heute gekauft aber leider weiss ich nicht genau was es sein könnte fand sie einfach nur hübsch.