Einfach mal abhängen...

Diskutiere Einfach mal abhängen... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; So wie es aussieht, hat sich meine kleine Steno-Gruppe, die ich am Mittwoch zu mir geholt hab, schon ganz gut eingelebt. Zumindest dieser macht...
Jamie_Sue

Jamie_Sue

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
So wie es aussieht, hat sich meine kleine Steno-Gruppe, die ich am Mittwoch zu mir geholt hab, schon ganz gut eingelebt.
Zumindest dieser macht einen recht entspannten Eindruck:
Anhang anzeigen 8818

:eek: :eek: :eek:
 

Anhänge

  • abhaengen.jpg
    abhaengen.jpg
    48 KB · Aufrufe: 99
G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0

AW: Einfach mal abhängen...

Äh, sag mal, hat das Tier einen "Unterbiss"?
 
Sargash

Sargash

Beiträge
1.094
Punkte Reaktionen
0

AW: Einfach mal abhängen...

Hehe, meine liegen auch öfters so da, alle viere nach hintengestreckt.

Stimmt, der Unterkiefer sieht etwas seltsam aus. Könnte aber auch am Foto liegen
 
Jamie_Sue

Jamie_Sue

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Einfach mal abhängen...

Er hat leider wirklich nen "Unterbiss", liegt also nicht am Foto.
Hab ihn deswegen auch ein bisschen unter Beobachtung, konnte bisher aber noch nicht feststellen, dass er sich anders verhält als seine "normalen" Kollegen.
 
G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0

AW: Einfach mal abhängen...

Dieser Unterbiss ist meistens ein Zeichen für eine fortschreitende Rachitis. Das ist sogar bei dem Tier fast wie aus dem Lehrbuch. Da würde ich mal schleunigst mit zum Arzt gehen.
Und in Zukunft: Futtertiere einstäuben und extra Sepiaschale anbieten.
 
Jamie_Sue

Jamie_Sue

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Einfach mal abhängen...

Sch...!
Sepiaschale biete ich ausreichend an und das Ergänzungsmittel zum Bestäuen der Futtertiere steht auch schon bereit. Allerdings hab ich die Tiere ja erst seit 3 Tagen und daher noch nicht selbst gefüttert (haben am Mittwoch das letzte Mal gefressen).

Kann ihn leider erst am Montag zum Tierarzt bringen, weil der einzig reptilienkundige hier in der Gegend nur Werktags geöffnet hat.

Oh man... da bin ich ja irgendwie recht froh, ausgerechnet von diesem Tier ein Foto gepostet zu haben...
Merci an dieser Stelle!
 
G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0

AW: Einfach mal abhängen...

Supi, gern geschehen. Und ich danke dir für wirkliche schnelle Reaktion und Einsicht, das findet man ja wirklich nicht immer.
Schön, dass die Tiere jetzt bei dir sind. Ich wünsch dir viel Spaß mit den Kleinen und hoffe, dass die kleine Dame schnell wieder auf den Damm kommt.
 
Thema:

Einfach mal abhängen...

Einfach mal abhängen... - Ähnliche Themen

Trennungsangst?: Hallo und schönen guten Tag zusammen, hat Jemand zu folgender Situation eine Idee, die meinen Gedanken es mit Bachblüten auszuprobieren bestärkt...
Bandscheibenvorfall bei einer französischen Bulldogge (1 1/2 Jahr alt): Hi, mein Name ist Alex-Konstantin und ich möchte über den Bandscheibenvorfall meiner französischen Bulldogge namens Olaf berichten. Es ging alles...
THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben, ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
Untypisches Krankheitsbild stute: Hallo! Heut hab ich mal ein etwas längeres Thema. Das geht jetzt beinahe 3 Jahre so. Könnte jetzt ein etwas längerer Text werden, aber ich...
Hallo von zwei hübschen Stubentigern: Hallo! Ich wollte gerne meine beiden Katerchen vorstellen. Also los gehts :) Kater 1: Name: Munchkin Rufname: Munchy Alter: 7 1/2 Geburtstag...
Oben