Wieder einer mit Eclipse...

Diskutiere Wieder einer mit Eclipse... im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo, grad eben ist wieder ein Baby geschlüpft. Der sieht aus, als wenn der auch Eclipse hat. Ist aber von dem SHT het Raptor Bock und einer Hypo...
  • Wieder einer mit Eclipse... Beitrag #1
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0
Hallo, grad eben ist wieder ein Baby geschlüpft. Der sieht aus, als wenn der auch Eclipse hat. Ist aber von dem SHT het Raptor Bock und einer Hypo Tangerine Mami. Ich dachte das gibt es nicht bei Tangerines. Hab die Augen jetzt nicht erwischt, aber den Spalt konnte ich nicht sehen im schwarzen.

Ich werd versuchen sie Morgen nochmal zu " belichten ". Erstmal muß sie den Schlupf verdauen und sich erholen.

Was sagt Ihr dazu ?
 

Anhänge

  • 32.JPG
    32.JPG
    78,2 KB · Aufrufe: 60
  • Wieder einer mit Eclipse... Beitrag #2
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Wieder einer mit Eclipse...

Sorry, hab mich verkuckt. Besser man wartet ein paar Tage und kuckt dann nach. Heute sind die Augen wieder normal.

LG Maren
 
  • Wieder einer mit Eclipse... Beitrag #3
Griesi

Griesi

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0

AW: Wieder einer mit Eclipse...

So langsam hätte mich Dein Glück auch neidisch gemacht :D Bin trotzdem gespannt wie sich der Schlüpfling entwickelt!
 
  • Wieder einer mit Eclipse... Beitrag #4
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Wieder einer mit Eclipse...

Du hast doch auch wirklich wunderschöne "Kinder" bekommen.
Bei mir ist z.B noch kein Raptor geschlüpft.
Die nächsten Eier die jetzt LANGSAM mal schlüpfen sollten sind wieder aus den interessanten Verbindungen. Bin ganz aufgeregt und verbringe die halben Nächte mit kucken...
Ich hab ja für die letzten Wochen meine Wärmebox ( eigentlich zur Aufzucht junger Papageien ) in meinem Terrazimmer stationiert. Da sind Plexiglasscheiben drin und ich kann immer kucken ob sich was tut ! :D:D:D
 

Anhänge

  • Wärmebox.JPG
    Wärmebox.JPG
    70,5 KB · Aufrufe: 51
Thema:

Wieder einer mit Eclipse...

Wieder einer mit Eclipse... - Ähnliche Themen

Hautprobleme (Milben, Pilz) - eine bisher dreiwöchige Leidensgeschichte: Hallo Schweinchenforum, ich habe mich aus Ratlosigkeit hier im Forum angemeldet. Zur Vorgeschichte: meine Frau und ich haben uns entschieden...
TA reverse stripe mit snake eye möglich?? Oder doch Eclipse?: Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage zu 2 meiner Nachzuchten. Die Verpaarung ist Tangerine tremper reverse stripe X Raptor. Als die beiden...
Biete PLZ 95352: 8 Zuchtgruppen Adulte Leos Top Tiere: Wir sind wegen Familienzuchs am Überlegen unsere Leozucht einzustellen und biten deswegen foglende Gruppen an: Alle Gruppen wurden beim Kauf...
Wildpinkler und Angsthase: Hallihallo :) Ich wollte gerne mal euren Rat zum Verhalten meiner beiden Schnuggis einholen…ich versuche mich auch kurz zu fassen :) Erstmal...
Was ist das ?: Hi, ich mal wieder :D Was sagt Ihr zu diesem Baby ? Eltern diesmal SHT het Raptor ( 100% ) und Aptor het Raptor ( 100 % ). Sie ist eben...
Oben