augenfleck taggecko

Diskutiere augenfleck taggecko im Phelsumen-Bereich Forum im Bereich Geckos; hallo ich überlege mir ob ich mir in nächster zeit augenfleck taggeckos (phelsuma quadriocellata quadriocellata ) zulege, ich weiß aber nicht...
jack2

jack2

Punkte Reaktionen
0
hallo
ich überlege mir ob ich mir in nächster zeit augenfleck taggeckos (phelsuma quadriocellata quadriocellata ) zulege,
ich weiß aber nicht wie groß das terrarium für 2 tiere sein sollte.

danke schon im voraus

Thema:

augenfleck taggecko

augenfleck taggecko - Ähnliche Themen

Wie viele Mäuse sollte man mindestens zusammenhalten und wie groß muss dann der Käfig sein?: Hallo ich möchte mir gerne Farbmäuse zulegen habe aber noch nicht rausbekommen wie groß der Käfig sein muss um mehr als zwei halten zu können. Nur...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Zweithund? Rüde oder Hündin?: Guten Abend :) Ich bin neu hier und habe schon eine Frage; Vor 3 Jahren habe ich mir vom Züchter einen Portugiesischen Wasserhund ("Shadow")...
Katze 5 Wochen alt: Meine Mama hat heute eine kleine Babykatze hinter ihrem Haus gefunden. Beim Tierarzt kam raus das die kleine erst 5 Wochen alt ist. Da ich...
Kann Mammatumor nach entfernter Milchleiste erneut auftreten?: Hallo liebe Hundefreunde, meiner Hündin wurde Ende April eine Milchleiste und somit zwei bösartige Tumore entfernt. Diese befanden sich zum...
Oben