Suche Börse in Bremen und Umgebung

Diskutiere Suche Börse in Bremen und Umgebung im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; hallo ich möchte mir noch ein zweites leo weibchen dazu kaufen und suche eine börse in bremen und umgebung lg daniel
Daniel961

Daniel961

Reaktionen
0
hallo ich möchte mir noch ein zweites leo weibchen dazu kaufen und suche eine börse in bremen und umgebung

lg daniel

15.08.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Börse in Bremen und Umgebung . Dort wird jeder fündig!
M

Maski

Reaktionen
0
Hallo Daniel
Schau ma hier

Herbstbörse Terrarienbörse Bremen

Schützenhalle Lahausen
Am Hauskamp 2
28844 Weyhe

http://www.terrarienboerse-bremen.de/

und zwar findet sie am 28.09.2008 statt schau einfach mal den Link an

fg

Daniel961

Daniel961

Reaktionen
0
danke für deine schnelle antwort

lg daniel

E

ecki1

Reaktionen
0
Fallingbostel, Oldenburg und Cloppenburg liegen doch auch bei dir in der Nähe... Google doch da einfach nach den Daten...

viresce

viresce

Reaktionen
0
Also Fallingbostel ist dieses WE...Und wenn du Interesse an einem adulten Weibchen hast, kann ich dir weiterhelfen ;)

L

l-gecko

Reaktionen
0
bremen?

hallo,

wir kommen aus der Nähe von Bremen und haben auch noch einige Tiere abzugeben.

Ausserdem sind wir in Bremen mit einen Stand:D

Bei Interesse einfach melden

Gruß

Thema:

Suche Börse in Bremen und Umgebung

Suche Börse in Bremen und Umgebung - Ähnliche Themen

• Aquarien- & Terrarienbörse in 53844 Troisdorf-Bergheim am 15.04.2018

Aquarien- & Terrarienbörse in 53844 Troisdorf-Bergheim am 15.04.2018: Lieber Aquariener & Terrarianer, es ist wieder so weit, unsere erste Börse 2018 findet am Sonntag, den 15.04.2018 von 11.00 bis 15.00 Uhr in der...
  • Suche für Hamm Melanophryniscus stelzneri

Suche für Hamm Melanophryniscus stelzneri: Hallo :) Vielleicht habe ich ja hier Glück ;) Ich suche für die Hamm eine 3er Gruppe Melanophryniscus stelzneri ! -> muss keine Gruppe sein...
  • Suche für Hamm am 10.9.2011

Suche für Hamm am 10.9.2011: Hallo zusammen, wir suchen für Hamm einige S. sthenodactylus, am liebsten 1.5. Könnt aber gerne auch Jungtiere oder kleinere Gruppen anbieten...
  • Biete und Suche für Hamm

Biete und Suche für Hamm: Hallo, am 10.9. bin ich in Hamm und helfe meiner Bekannten bei dem VK ihrer NZ. Reihe 10 große Halle. Folgende NZ & adulte Tiere von mir können...
  • Such Mitfahrgelegenheit stuttgart- hamm

Such Mitfahrgelegenheit stuttgart- hamm: Hallo wollt mal fragen ob jemand aus der gegend stuttgart am 11.9 auf die messe nach hamm fahrt und noch 1 oder 2 platz frei hatte?? Beteiligen...
  • Such Mitfahrgelegenheit stuttgart- hamm - Ähnliche Themen

• Aquarien- & Terrarienbörse in 53844 Troisdorf-Bergheim am 15.04.2018

Aquarien- & Terrarienbörse in 53844 Troisdorf-Bergheim am 15.04.2018: Lieber Aquariener & Terrarianer, es ist wieder so weit, unsere erste Börse 2018 findet am Sonntag, den 15.04.2018 von 11.00 bis 15.00 Uhr in der...
  • Suche für Hamm Melanophryniscus stelzneri

Suche für Hamm Melanophryniscus stelzneri: Hallo :) Vielleicht habe ich ja hier Glück ;) Ich suche für die Hamm eine 3er Gruppe Melanophryniscus stelzneri ! -> muss keine Gruppe sein...
  • Suche für Hamm am 10.9.2011

Suche für Hamm am 10.9.2011: Hallo zusammen, wir suchen für Hamm einige S. sthenodactylus, am liebsten 1.5. Könnt aber gerne auch Jungtiere oder kleinere Gruppen anbieten...
  • Biete und Suche für Hamm

Biete und Suche für Hamm: Hallo, am 10.9. bin ich in Hamm und helfe meiner Bekannten bei dem VK ihrer NZ. Reihe 10 große Halle. Folgende NZ & adulte Tiere von mir können...
  • Such Mitfahrgelegenheit stuttgart- hamm

Such Mitfahrgelegenheit stuttgart- hamm: Hallo wollt mal fragen ob jemand aus der gegend stuttgart am 11.9 auf die messe nach hamm fahrt und noch 1 oder 2 platz frei hatte?? Beteiligen...