Urpmastyx wo anmelden in Hessen??

Diskutiere Urpmastyx wo anmelden in Hessen?? im Bartagamen & Agamen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hallo,da ich nun alles für Uromastyx vorbereitet habe wollte ich nun von jemanden aus Hessen wissen wo ich die Uromastyx anmelden muss??? Wäre...
Bluthund

Bluthund

Beiträge
106
Punkte Reaktionen
0
Hallo,da ich nun alles für Uromastyx vorbereitet habe wollte ich nun von jemanden aus Hessen wissen wo ich die Uromastyx anmelden muss???
Wäre dankbar für nen Tip.
Gruss Micha
 
M

Max92

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
1

AW: Urpmastyx wo anmelden in Hessen??

Frag mal beim örtlichen Veterinäramt nach. Die werden dir sicher weiterhelfen können.
 
L

Leo

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0

AW: Urpmastyx wo anmelden in Hessen??

Hi
Das ist in deinem Fall die

Untere Naturschutzbehörde
Harald Lehmann
Mainzer Str. 7
65428 Rüsselsheim

Lehmanns Telefonnummer habe ich dir über PN geschickt.

Leo
 
Bluthund

Bluthund

Beiträge
106
Punkte Reaktionen
0

AW: Urpmastyx wo anmelden in Hessen??

Oh ok alles klar danke.
 
Thema:

Urpmastyx wo anmelden in Hessen??

Urpmastyx wo anmelden in Hessen?? - Ähnliche Themen

Flankenkastration- Genesung mit Komplikationen. Schwarmwissen gefragt!: Wie ich schon berichtet habe, wurde meine Rubina (1,5Jahre) vor 5 Tagen über die Flanken kastriert, da sich ca. 2cm große Zysten entwickelt...
Calciumsarmes Trockenfutter gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach calciumarmen Trockenfutter. Meine alte Dame hat letzte Woche ganz plötzlich einen großen Blasenstein...
Durch Pflanzen eingeschleppte Blasen- und Posthornschnecken: Moin. Sie sind im Becken, sie sind von mir nicht gewollt:cautious:. Wie werde ich die Tierchen möglichst nachhaltig los? Hat jemand Tipps zu...
Schlangenvermittlung in gute Hände - Frage: Hallo! Ich bin neu hier. Und möchte mich für meine Schwägerin informieren. Sie hat eine Schlange, ich weiß nicht, was für eine Art. Aus...
Insektizid nach Flohbefall auf der Matratze: Hallo :) Wir sind gerade im Urlaub in Griechenland und haben vorgestern entdeckt, dass unser Hund Flöhe hat. Sofort beim Tierarzt gewesen, der...
Oben