Urpmastyx wo anmelden in Hessen??

Diskutiere Urpmastyx wo anmelden in Hessen?? im Bartagamen & Agamen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hallo,da ich nun alles für Uromastyx vorbereitet habe wollte ich nun von jemanden aus Hessen wissen wo ich die Uromastyx anmelden muss??? Wäre...
Bluthund

Bluthund

Beiträge
106
Reaktionen
0
Hallo,da ich nun alles für Uromastyx vorbereitet habe wollte ich nun von jemanden aus Hessen wissen wo ich die Uromastyx anmelden muss???
Wäre dankbar für nen Tip.
Gruss Micha
 
M

Max92

Beiträge
53
Reaktionen
0
Frag mal beim örtlichen Veterinäramt nach. Die werden dir sicher weiterhelfen können.
 
L

Leo

Beiträge
231
Reaktionen
0
Hi
Das ist in deinem Fall die

Untere Naturschutzbehörde
Harald Lehmann
Mainzer Str. 7
65428 Rüsselsheim

Lehmanns Telefonnummer habe ich dir über PN geschickt.

Leo
 
Thema:

Urpmastyx wo anmelden in Hessen??