Gesundheitsfrage

Diskutiere Gesundheitsfrage im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; Hallo mal eine kurze frage man liest hier ja immer wieder von Krankheiten, Parasitenbefall und und und. Vorallem bei Leos und anderen häufig...
J

jumper1

Beiträge
12
Reaktionen
0
Hallo
mal eine kurze frage
man liest hier ja immer wieder von Krankheiten, Parasitenbefall und und und.
Vorallem bei Leos und anderen häufig gehaltenen Reptilien, kann es sein dass bei selteneren gehaltenen Reptilien weniger Gesundheitsprobleme auftretten?
MfG jumper
 
14.08.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gesundheitsfrage . Dort wird jeder fündig!
Consi

Consi

Beiträge
176
Reaktionen
0
Hallo jumper,
Ich denke das auch andere Arten genauso betroffen von Parasiten sind wie
Leopardgeckos, nur hört man halt nicht so oft davon weil diese eben nicht so
verbreitet sind wie Leopardgeckos und andere oft gehaltene Arten.

Ist nur ne Vermutung!

Gruß Consi
 
J

jumper1

Beiträge
12
Reaktionen
0
danke erstmal, ist wohl am wahrscheinlichsten, aber es kommt ja auch noch auf Züchter draufan.
jumper
 
Thema:

Gesundheitsfrage