Biete Becken, Unterschrank, Filter & weiteres Zubehör

Diskutiere Biete Becken, Unterschrank, Filter & weiteres Zubehör im Biete Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich habe einiges abzugeben: Aquarium 80x45x40 Passender UNterschrank in Schwarz Eheim Eco pro Filter diverse Schläuche Heizstab Belüfter...
L

last_crow

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe einiges abzugeben:

Aquarium 80x45x40
Passender UNterschrank in Schwarz
Eheim Eco pro Filter
diverse Schläuche
Heizstab
Belüfter

etc.

Abzuholen in Bonn (NRW).

Würde auch verschicken, allerdings wird das mit dem Aquarium wohl schwer ;)

19.09.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Biete Becken, Unterschrank, Filter & weiteres Zubehör . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Biete Becken, Unterschrank, Filter & weiteres Zubehör

Biete Becken, Unterschrank, Filter & weiteres Zubehör - Ähnliche Themen

• Biete 300LAquarium (echts Schmuckstück in außergewöhnlicher Form an )

Biete 300LAquarium (echts Schmuckstück in außergewöhnlicher Form an ): Liebe Gleichgesinnte, da meine Wasser Schmuckschildkröte leider nach 40 Jahren, die ich sie hatte, verstorben ist, biete ich nun das im sehr...
  • Biete Gehege für Balkon

Biete Gehege für Balkon: Hallo ihr Lieben, da ich in eine Wohnung ohne Balkon umziehe wurde meine kleine Kröte diesen Sommer in den Garten meiner Eltern umgesiedelt und...
  • Biete mein Becken, geeignet für Tiere bis max. 12cm

Biete mein Becken, geeignet für Tiere bis max. 12cm: Hey Leute, da wir uns Vergrößern wollen biete ich mein Becken zum Kauf an. Ich verkaufe es ohne meine Schildkröte oder die Technik. Wer mag...
  • Biete Gehegeumrandung

Biete Gehegeumrandung: Hallo, habe eine Gehegumrandung kesseldruckimprägniertem Holz abzugeben. Anbei ein Foto wie man sich das vorstellen kann. Es geht sehr schnell...
  • Biete Aquarienregal mit Becken und ein Becken mit Unterbau

Biete Aquarienregal mit Becken und ein Becken mit Unterbau: Hallo zusammen, wir planen mal wieder um und haben daher unser Aquarienregal mit zwei Becken abzugeben. Zudem geben wir auch das vordere Becken...
  • Biete Aquarienregal mit Becken und ein Becken mit Unterbau - Ähnliche Themen

• Biete 300LAquarium (echts Schmuckstück in außergewöhnlicher Form an )

Biete 300LAquarium (echts Schmuckstück in außergewöhnlicher Form an ): Liebe Gleichgesinnte, da meine Wasser Schmuckschildkröte leider nach 40 Jahren, die ich sie hatte, verstorben ist, biete ich nun das im sehr...
  • Biete Gehege für Balkon

Biete Gehege für Balkon: Hallo ihr Lieben, da ich in eine Wohnung ohne Balkon umziehe wurde meine kleine Kröte diesen Sommer in den Garten meiner Eltern umgesiedelt und...
  • Biete mein Becken, geeignet für Tiere bis max. 12cm

Biete mein Becken, geeignet für Tiere bis max. 12cm: Hey Leute, da wir uns Vergrößern wollen biete ich mein Becken zum Kauf an. Ich verkaufe es ohne meine Schildkröte oder die Technik. Wer mag...
  • Biete Gehegeumrandung

Biete Gehegeumrandung: Hallo, habe eine Gehegumrandung kesseldruckimprägniertem Holz abzugeben. Anbei ein Foto wie man sich das vorstellen kann. Es geht sehr schnell...
  • Biete Aquarienregal mit Becken und ein Becken mit Unterbau

Biete Aquarienregal mit Becken und ein Becken mit Unterbau: Hallo zusammen, wir planen mal wieder um und haben daher unser Aquarienregal mit zwei Becken abzugeben. Zudem geben wir auch das vordere Becken...