F
Flora2
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen???
Habe mir am 21.07. meinen Mad. Grandis bei einem Züchter geholt.
war auch ein paarmal vorher da.der Kleine ist jetzt 3 Monate alt.
beim Kauf strahlte er noch in seinem grellen grün.
Bei mir zu Hause ist er aber eher dunkel. Kot ist in Ordnung, lebhaft ist er auch und essen ist auch alles bestens. (Beim Essen hat er wieder seine ursprüngliche Farbe)...Habe gelesen das die dunkle Verfärbung für Unwohlsein steht...
Kann das vielleicht daran liegen das die Rückwand in einem dunklen ton ist???
setze ein Bild mit rein...da war das aber noch nicht komplett bepflanzt..
oder an der belichtung?habe die Repti Glow 25 Watt und eine Sparlampe mit 100 Watt, ebenfalls für die tägliche beleuchtung 15 Min Osram Vitalux..
Wurde mir zu der Kombi geraten...Dachte am Anfang das es an der neuen Umgebung liegt..aber langsam find ich das doch komisch!!!

Würd emich um Antworten freuen..
ich hoffe ihr könnt mir helfen???
Habe mir am 21.07. meinen Mad. Grandis bei einem Züchter geholt.
war auch ein paarmal vorher da.der Kleine ist jetzt 3 Monate alt.
beim Kauf strahlte er noch in seinem grellen grün.
Bei mir zu Hause ist er aber eher dunkel. Kot ist in Ordnung, lebhaft ist er auch und essen ist auch alles bestens. (Beim Essen hat er wieder seine ursprüngliche Farbe)...Habe gelesen das die dunkle Verfärbung für Unwohlsein steht...
Kann das vielleicht daran liegen das die Rückwand in einem dunklen ton ist???
setze ein Bild mit rein...da war das aber noch nicht komplett bepflanzt..
oder an der belichtung?habe die Repti Glow 25 Watt und eine Sparlampe mit 100 Watt, ebenfalls für die tägliche beleuchtung 15 Min Osram Vitalux..
Wurde mir zu der Kombi geraten...Dachte am Anfang das es an der neuen Umgebung liegt..aber langsam find ich das doch komisch!!!

Würd emich um Antworten freuen..
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: